Regenbogenbrücke

Machs gut Aragorn

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute habe ich meine Tiere Shadow und Aragorn bekommen, per Overnight - Express.
    Aragorn kam leider Tot an, was mich traurig und zugleich wütend macht. Ich werde Tiere ab sofort nur noch persönlich abholen und nie wieder auf andere Menschen vertrauen, es sei denn ich kenne sie.

Dir, mein lieber Aragorn kann ich nur alles Gute auf der anderen Seite wünschen und das du wieder mit Arwen, deiner Schwester und Matcho deinem Vater vereint sein wirst.

Machs gut mein Kleiner.
    http://img371.imageshack.us/my.php?image=aragornxi9.jpg

http://img143.imageshack.us/my.php?image=aragorn3if4.jpg

Sehr traurige Grüße Jeannette :cry::cry::cry::cry::cry:

Ps: Soviel Pech hatte ich noch nie mit Tieren, denn es ist das 3te was ich durch plötzlichen Tod bekomme.....

• Das tut mir sehr leid, der kleine Knopf war ja eine richtige Schönheit :(
    Aber kannst du mich mal bitte aufklären. Was ist eine Overnight-Express Zustellung?? Wie kann man sich Tiere zustellen lassen?

• Ja man kann sich die Tiere zustellen lassen, was ich definitiv nie wieder machen werde, weil da son Mist bei rauskommt.

Ja, sie sind alle aus einer Zucht gewesen....... Aragorn und Arwen waren ja Geschwister und der Vater ist vorher an einer Bronchitis getorben.....

lg Jeannette

• Oh nein, wie traurig!!! :-( Mein Beileid, es ist wirklich sehr schwer, so kurz hintereinander Tiere zu verlieren, auch wenn man sie noch nicht richtig gekannt hat.
    Ich hoffe sehr, dass Shadow ein langes und glückliches Leben bei dir hat.

Argaorn, komm gut auf der anderen Seite an!

Alles Liebe
    Lysanthe

• Ja, ich konnte es auch gar net fassen und hab es echt schwer geschluckt das nun wieder eines nicht lebend bei mir angekommen ist.

Aber die anderen beiden sind ja schon bei der züchterin gestorben und er lag dann bei mir tot im Karton, das war sooo schlimm für mich, weil ich mich soo gefreut hatte

Ich werde den 3en einen Platz auf der Hp geben......

Lg Jeannette

• Nur Arwen und Aragorn waren Geschwister, das andere kam als Frühchen zur Welt und war behindert, konnt net sitzen nur liegen und ist 2 Tage nach der Geburt eingeschlafen .....schnieff :cry:

Und der Vater von den Beiden Geschwistern ist auch gestorben, aber an Bronchitis
    3 Weitere Geschwister (großer 5er Wurf) leben noch 2 Böckchen un 1 Mädel

Lg Jeannette

• @Phia(Sophia):
    Ich bin die besagte Züchterin. Bei Jeannette sind leider viele Unglücke hintereinander passiert, was mir natürlich leid tut und mich selber schmerzt, da ich natürlich auch an den Tieren hänge, aber es eben Tiere sind und man genauso wenig wie bei Menschen bei sowas ,,drin steckt``.
    Zu Schoki muss ich sagen, das es ein Frühchen war und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich sie sofort einschläfern lassen, da es in meinen Augen kein Leben für so ein Tier ist, wenn es nur liegen kann (ich betone das nur).
    Arwen vermute ich, wurde von einem der älteren Tiere beim ,,Futterkampf`` im wahrsten Sinne des Wortes platt gemacht. Es sitzt u.a. ein Kastrat in der Gruppe, der riesig ist und fast 200g auf die Waage bringt. Naja, im endefekt kann ich aber nur raten...
    Aragorn wurde bei mir gut ,,verpackt`` und gesund mit Shadow zusammen und reichlich Heu und Frischfutter losgeschickt. Das Vesandunternehmen ist eins der bekanntesten und zuverlässigstn und auch noch günstigsten die es gibt. Ich versende immer und auch schon lange mit diesem und es war der erste Fall das etwas passiert ist (warum kann man auch hier nur vermuten): http://kleintierversand.com/Tierversand1.html
    So, wenn ihr noch Fragen habt: nur zu ;-)

• sternchen1983:

ja, das hatte sich ja im laufe der zeit dann schon geklärt. :wink:
    war ja auch nur eine frage, man weiß ja nie was für menschen sich hinter "züchter" verbergen...weißt du.. :wink:

achso, hihi, der kastrat wiegt bestimmt fast 2000g, oder? nicht 200 :wink: