Meerschweinchen Futter / Ernährung

Angebot im Fressnapf!!

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Komme grad vom Weihnachtsshopping aus Bremen zurück und war auch beim Fressnapf. Hab 2 Gollowoog und einen Feldsalat mitgenommen. In Bremen gabs noch satt von den Grünpflanzen.....

Nun mal ne dumme Frage: Wieviel füttert man bei 2 Meerlis von dem Gooliwoog und schneidet man den unten ab und wächst der dann wieder nach? Kenn mich als Neuling da ja noch net wircklich aus..

LG Jessi

• War heute auch mal endlich im Fressnapf und bei uns haben die gar nicht erst diese Pflanzen bekommen... :(
    Mal wieder typisch...na ja wenigstens ne Transportbox für alle 3 Schweinis habe ich kaufen können und Heu, Streu und nen Gemüsehalter...wenn man einmal da ist, muss man ja zuschlagen ;)

• Hallöchen,

ich war heute auch bei Fressnapf, und habe das 3er Angebot erstanden. :lol:
    Bei uns in Dortmund war noch genug Vorrat da, an Pflanzen.
    Jetzt nochmal ne doofe Frage, :oops: schneide ich die Pflanzen ab, und gebe sie dann zum füttern, oder stelle ich den ganzen Topf rein?
    Ich habe auch nichts gefunden, ob das schon besprochen worden ist.
    Danke für Eure Antworten.

LG
    Jessi

• welche hast du denn gekauft? golliwoog? wenn ja, gib das mal in die suche ein, da gibts schon mehrere threads drüber. die anderen beiden kannst du eigentlich nur abernten und hoffen, dass was nachkommt...aber eher unwahrscheinlich.

LG

• Gestern war ich dann endlich auch mal im Fressnapf in Garmisch..von diesem Laden dort halte ich ja sowieso schon nicht viel, und geh da nur ganz selten hin..die hatten zwar noch Golliwoogs, aber schon halb vergammelt, außerdem hatten die da Kuscheltiere draufgequetscht, kein Wunder dass die Pflanzen davon kaputt gehen :roll: Aber solch eine Blödheit, die müssen doch sehen, dass die Pflanzen dadurch kaputt gehen. :roll: Naja wenigstens hatten die die Pfötchen-Decken noch, hab davon 2 gekauft.

• Ich wollte eigendlich mir heute auch 4 von den Pfödchendecken holen.
    Eigandlich :roll: Sie hatten aber nur noch eine in diesem Fressnapf.Angeblich soll in den nächsten 2 tagen noch von einem anderen Markt eine lieferung kommen.
    Mal sehen vieleicht fahre ich morgen noch zu einem anderen fressnapf etwas weiter weg.
    Vieleicht habe ich da mehr glück.

LG
    Melanie