Allgemeines

Bald sind sie da!!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich freu mich so wahnsinnig auf meine beiden neuen Mitbewohner Aragorn und Shadow.
    Die beiden werden am 3. 12 bei mir ankommen und ich bin voll aufgeregt....

Saphira bekomme ich ja nicht mehr, weil sich auf einmal rausstellte das sie ein Bock ist und nun heißt er Blue Saphire.
    Die Kleine süße Arwen sollte auch zu mir kommen und ist leider verstorben ohne sichtebare Anzeichen, vermutlich wurde sie von einem Riesigen Kastraten zerquetscht (1250gr), weil sie ganz platt im Käfig lag. :cry::cry: Ich bin sautraurig wegen der beiden, aber ich freu mich auf die andern beiden und ich hoffe das in Aragorn ein Teil seiner Schwester Arwen weiterlebt.....

Lg Jeannette

• Hallo Jeannette,

ich hibbel mit dir, aber ist ja nicht mehr solange bis deine Lieben zu dir kommen. Das du Saphira ( jetzt Blue Saphire ) und den kleinen Arwen nun doch nicht bekommst finde ich auch traurig, waren bestimmt auch schöne Meeris.

mfg Bergziege

• Ja das waren sie, sehr hübsche sogar .... :cry:
    Aber die andern beiden sind auch süüüß

Viellicht verschiebt es sich aber doch nochmal wegen der kastra vom Böckchen eigentlich hat er morgen den Termin, aber die Züchterin sagt wenn dem Tierarzt das noch zu früh erscheint wird es sich verschieben (wegen Gewicht und Größe)

Lg Jeannette, die vor Aufregung fast platzt

• Hey Jeannette,

wenn du deine beiden Meeris bekommen hast, kannst du uns ja mal ein paar Bilder von ihnen zeigen. Meine Meerschweine kannst du auch unter der Foren-Übersicht "Tiervorstellung" sehen.

mfg Bergziege

• Morgen sind se da, sie kommen um 8 bis 12 uhr an, leider hab ich da Schule so dass, ich meine Mutter darum bitten muss die Tierchen anzunehmen und in den neuen Käfig zu packen.

Hach bin ich aufgregt, ich weiß gar net wie ich das aushalten soll, ich glaub ich kann nicht schlafen.

Aber: Aragorn ist dann leider noch net kastriert, weil er zu klein ist und die Geschlechtsteiel noch zu wenig ausgeprägt sind, also muss ich das machen und ich hoffe, das ich den richtigen Zeitpunkt erwische.

Aber meine Züchterin hat gesagt das sie mir weiterhin hilft und mich auch erinnert, wenn es soweit ist.

Lg Jeannette