So hab die kleine Maus mit rausgenommen und mal BIlder gemacht. Die 2 vertragen sich super und kuscheln viel. Fienchen ist aber um einiges wuhttp://img376.imageshack.us/my.php?image=1021370aa0.jpgsliger als Tiffy...
-
-
-
-
boah! ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :shock:
wo wohnst du, ich komm klauen!!! :wink:
-
Oh, ist die aber süüüüß!
Da hast Du ja zwei ganz, ganz hübsche Schweinchen .
Und ich finde "Finchen" passt richtig gut! -
ohhhh was ist das eine süße!!!!
-
Hihi ich wohne kurz vor Bremerhaven und geklaut wird nicht :wink: Die ist noch so klein, man könnte meinen das sie ein zu groß geratener Hamster ist....
-
-
Phia, hab grad gesehn dass du auch ein Schweinchen in der Farbe von Fienchen hast.....
-
du meinst Cavi, ne?! sie war mein 1. schweinchen, und ich bin verliebt wie am 1. tag *schmacht*
-
Hach freu mch schon auf den Frühling wenn ich das Aussengehehe dekoriern und gestallten kann. Mein Mann baut jetzt 2 Häuschen und dann mal schaun wo ich mir noch Idden abgucken kann
-
oh ist das ein hübsches Ding
Tia jetzt hat dich wohl das Meerli-Fieber gepackt
Willkommen im Club!
-
Ja ich glaub ich hab mich voll angesteckt. Nun kommen im Feb noch die 2 kleinen dazu ( Rosalie und Lillifee) und eigentlich brauch ich dann für ne richtige Gruppe ein Böckchen, nen kastraten, oder ??
Ohwehh das muss ich meinem Mann alles schonend beibringen. Naja er darf halt bateln und baun :wink: hatter wenigstens keine lange Weile und im Sommer muss er sich eine Woche um meine Schweinebande kümmern. Da fahre ich jedes Jahr in ein Zeltlager mit 500 Teilnehmern als Betreuer ( ist auch voll die Sucht )
LG Jessi