• Hallo Mondlicht,

hab mit Heuandi gesprochen, er hat von dir definitv keine Mail bekommen, passiert wohl leider öfters das Mails nicht ankommen.

Wenn du magst kann du mir per pn deine e-mail verraten, dann leite ich sie an ihn weiter, dann schreibt er dich an.

Er hat das alles hier auch gelesen.

Lg Susi

• Ich habe hier auch einen kleinen Laden den Türken führen fast direkt neben meiner Eingangstür.Habe vorhin mal reingeschaut und siehe da sie haben Löwenzahn.Habe gleich erstmal 2 große Bunde gekauft 1 Kilo kostet hier 1,89 €.Das geht finde ich im gegensatz was z.B. Eisbergsalat kostet.
    Für mich ist das perfekt da ich hier sonst nicht an Löwenzahn dran komme.Auch im Sommer nicht und er hat den immer hat er jedenfalls gesagt.
    Nur komisch geschaut haben die beiden :shock: weil sie noch nie Löwenzahn bekommen haben.

LG
    Melanie

• Erst wusten sie nichts damit anzufangen da war ich schon enttäuscht. :?
    Aber dann haben sie probiert und in Kurzer Zeit war alles weggefressen. :lol:

Werde ich jetzt immer holen finde auch den Preis ok. Und sehen genauso aus wie in der abbildung von meerlifrauchen.

Das war ein guter Tip!

LG
    Melanie

• Mensch, muss unbedingt jetzt mal zu unseren Türkenladen hier in Nbg. schauen, da kann man nur so sch... parken

hoffentlich hat der auch Löwi

• ich bestells zwar nicht online, muss aber dennoch mal sagen, dass man als stadtmensch ja anscheinend wahnsinnig viel geld fürs heu ausgiebt. :o hätte ich jetzt nicht gedacht...
    würd vielleicht mal den leuten raten, die nen bauernhof o.ä. in der nähe haben, da mal nach zufragen. ist m.e. wesentlich billiger (meistens.)
    und das heu beim bauern wird auch im winter nicht iwie schlecht o. feucht, solangs gut gelagert ist ;-) (und das ist meist zumindest der fall, da der bauer 's ja selbst an seine tiere auch verfüttern will - da nutzt ihm kein schlechtes heu) ^^
    um auch noch mitzuteilen, was ich füttere:eigenes heu... im sommer frisch von der wiese ^^

• meine 7ner bande unten frisst löwenzahn leiderschaftlich gern... oben die bengels futtern nur das grüne weg... den rest lassen die beiden gnädig liegen... kann man ja runter geben zu diese verfressene dinger da unten... :wink:

@Meeri-Susi

sollte er löwenzahn nicht da haben frag ihn einfach ob er dir was besorgen kann... fragen kostet ja kein geld...

Phia

ich hab gestern eisbergsalat für 0,99 euro gekauft... hab heute bei kaiser's auch den eisbergsalat gesehen für 1,99 und ziemlich klein dazu...

• Ich kann es nur empfehlen mal zu schauen.

Susi bei mir ist es ja auch ein kleiner türkischer laden schau einfach mal.Ich drück dir die Daumen! :wink: Der bei mir hat allerdings nicht all zu viel Gemüse.Aber immerhin Löwenzahn. :lol:

LG
    Melanie

• Werd ich machen meerlifrauchen! :D

@Mondlicht:

und? bist du nun mit Heuandi zusammengekommen, also per Mail meine ich natürlich :oops: :wink:

• Hi Susi,

ja mit der eMail Adresse meiner Mutter klappt es komischerweise :wink:
    Leider hatte er die Sachen die ich wollte nicht mehr, er wird aber die Tage neue auf seine Seite tun, dann schau ich nochmal :wink:

• war grad im Türkenladen

Ui hat der viele Sachen

u. a. auch Löwenzahn :D

Zitronenmelisse, Minze und soweiter hat er auch alles

Wow!

• na siehste.... freu mich für dich ... und für deine wutzen !!! schon alles weggeschleckert ?
    im moment kann ich löwenzahn noch auf der wiese finden... ätsche bätsche !!!! :wink: