Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Leila ist schwanger aber wie lange noch?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo an alle

mein meerschwein Leila ist schwanger ich habe sie schon schwanger bekommen von meiner freundin wir beide wussten es nicht und ich meine sie war schon immer dick deswegen habe ich auf den bauch net so geachtet und auf bewegungen wenn welche da waren am montag aber war es unnormal sie sieth aus wie eine kegel und da meinten wir sie hat krebs oder sowas bis ich meine hand auf ihren bauch gelegen habe und da habe ich hastige bewegungen gespürt ich glaube sie bekommt mindestens 3 babys schon komisch aber sie ist so träge und sizt am liebsten in ihrem häuschen zum fressen kommt sie aber schon der appetit ist immer da meint ihr das es bald soweit ist?

• Schwer zu sagen, ich war in einer ähnlichen Situation wie Du, bei mir hat es ab diesem Zeitpunkt noch 4 Wochen gedauert, aber das muss nicht sein.

Ein Meerschweinchen ist so weit ich weiß maximal 72 Tage schwanger meist sind es 68 Tage. Nun kannst Du es Dir ja ausrechnen, wenn sie spätestens kommen. Einfach die Tage dazuzählen, von dem Datum seit sie bei Dir ist.