Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Helft mir bitte schnell

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo,

was soll ich machen, habe um 15.00 meine Meeris zum Kastrieren gebracht, etz is grad einer von meinen 2 verstorben weil er net richtig wach geworden ist und nicht essen konnte, ich habe ihn einfach sterben lassen :cry::cry::cry::cry::cry:
    Mein großer wird auch net richtig wach, er geht zwar etwas legt sich aber gleich wieder hin. Er muss doch essen....hilfe was soll ich denn machen ich will net das Charlie auch noch geht....Helft mir :cry::cry:

• Mein Charlie isst wieder, hab ihm den Bauch massiert und die Trinkflasche ständig vorn Mund und Gurke, Salat und und und... hab Gundi dazu gesetzt-seine kleine Freundin und auf einmal hat er das essen mit voller Gier genossen,suuuuuuuuuuper :D:D:D:D:D
    Ich hoffe meinen kleinen geht es jetzt im Regenbogenland besser.

Lieber Choutschi,

es tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte, dich da liegen zu sehen ist nicht leicht, du bist so kalt und doch warst du doch gerade noch so kuschelig warm und hast mich mit deinen Knopfaugen angesehen. Du hattest ein kurzes Leben aber ich hoffe es hat dir bei mir gefallen. Ich verstehe nicht warum man dir so eine Dosis gegeben hat wo dich einschlafen lies, achja die denken ja du bist nur ein Meerschweinchen. Nein, du warst für mich meine Nervensäge die immer Quitschen musste wenn ich die Küche betrat :D , du warst so ein lieber Kerl :cry: . Jetzt passt meine Lucy auf dich auf, das weiss ich mein Süsser. :cry:

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. :cry:

:wink: Ich Liebe Dich

• oh sandy das tut mir richtig leid, mach dir keine vorwürfe, ich hab noch nie gehört, dass die tiere in narkose mitgegeben werden dürfen... es ist wirklich unglaublich was manche tierärzte so veranstalten.
    sei ganz lieb gedrückt.

• Hallo an alle Dir mir geschrieben haben,

ich danke Euch für eure herzliche Anteilnahme, ich mache mir schon noch Vorwürfe, habe gedacht der Tierarzt weiß was er tut, das weiß man doch,oder?! :oops:

Ich bin froh darüber das es Euch gibt, es hilft mir sehr das zu lesen was Ihr schreibt.
    :)

Ich wünsche Euch alles liebe und gute weiterhin :D

Vielen vielen Dank

Eure Sandy mit Charlie, Gundi und meinen Engel