Regenbogenbrücke

Ich wünsch dir alles gute Rosalie!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gestern abend bist du mir noch aufgeregt entgegen gesprungen als ich euch nochmal Heu brachte. Hast mich fröhlich angequiekt und mit deinen großen Kulleraugen angeschaut. Heute morgen warst du plötzlich tot! :cry: Die anderen Schweinchen saßen neben dir und haben von dir Abschied genommen!

Leider durftest du nur 6 Monate bei uns wohnen aber ich hoffe das dir diese Zeit bei uns gefallen hat! Du hast bei uns zum ersten mal in deinem Leben andere Meerschweinchen gesehen! Ich weis noch wie du die ersten zwei Tage nicht aus deiner Box kamst. Du hast dich nicht getraut denn du kanntest ja nur Kaninnchen. Doch nach drei Tagen hast du dich aus der Box getraut und dich mit den anderen Meeris angefreundet. Du bist zwar bis zum Schluss mehr wie ein Hase gehoppelt aber immerhin hattest du Meerifreunde!

Du durftest nur 6 jahre alt werden!

Wir wünschen dir im Regenbogenland alles gute und wir hoffen das es dir gut geht und du uns nachts in unseren Träumen mal besuchen kommst!

Liebe Grüße
    Karen und die Kinder Niclas, Kevin und Luca und die ganze restliche 17er Bande! Wir werden dich vermissen!!

• Oh wie Schade!

Schöne Worte!

Rosalie, komm gut im Regenbogenland an und lass dir die saftig, grüne Wiese schmecken :D

Lg Susi

• Ach Karen, mensch, das tut mir ja Leid!
    Du hast das so gefühlvoll geschrieben, da musste ich glatt weinen. :cry:

Rosalie ist Dir bestimmt sehr dankbar und wird allen anderen Schweinchen im RBL erzählen was für eine tolle Meerie-Mami sie am Ende doch noch gefunden hat.

Traurige Grüße, Sophia

• Fühl dich von mir gedrückt.

Ich hab die süße Rosalie ja noch gesehen und sie sah fröhlich aus.
    Sie war dir bestimmt sehr dankbar dafür das du sie zu dir genommen hast auch wenn sie Meeris anfangs nicht kannte.

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Gruß Sarah

• Ach Karen!

Deine Tränen sind doch völlig normal! Schließlich war es dein Schweinchen, das tief in deinem Herzen ist!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Viel Kraft und Energie ist dieser traurigen Zeit!

• Hallo Karen!

Es tut mir so leid!
    In dieser Traurigen Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Stärke.
    Es tut super doll weh, einen kleinen Freund zu verlieren.
    Diese Erfahrung liegt auch bei mir noch nicht all zu lange zurück.
    Um einen herum scheint alles ganz dunkel und leer,
    doch dann, irgendwann wird es auch wieder heller um dich herum.

Liebe Rosalie! Dir wünsche ich super viel Spaß im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder!

Liebe Grüße
    Christine :cry: