• *GRÖHL*
    :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Ich bin vor lauter Lachen gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich das vorletzte Bild gesehen habe.
    "Mampf, da ist es mir schon passiert!"...........diese Grimasse.

Oooooooooooooohh, wie superzuckersirupsüß!!!

Mark
    Das ist für mich vorerst das Bild des Jahres 2014 :) . Aber bei den tollen Fotos von Dir bzw. euch, wird es sicher noch mehr solcher Schnappschüsse in diesem Jahr geben (...das Jahr hat ja gerade erst angefangen :wink: ) Aber das Bild ist echt der Hit *schwärm*

• Hallo,

Rieke: Ja, die 3 sind selten auf einem Bild, mit der Dose haben wir ja eine gute Technik dafür gefunden. :wink:
    Und wir sind mit den Dreien auch sehr zufrieden, sie verhalten sich recht ruhig (Nova zankt mal ein wenig, aber ist nicht schlimm).

amber: Danke. :) Ja, die Nelli kann das wirklich gut. In 2013 gabs von ihr ja diese Serie, die du aber sicher schon kennst: Unser Quintett: Neue Bilder, S. 141, Seite 74
    Wir werden uns 2014 Mühe geben, weitere lustige Fotos von den Dreien zu machen.

Maronikrümel: Danke, die Dose fanden sie richtig gut. Die Kommentare haben sich irgendwie bei den Bildern angeboten. :)

Viele Grüße,
    Mark

• *plumps-rums-klatsch-klirr*
    :lol: :lol: :lol:

Nu, ist es passiert - ich bin vom Stuhl gefallen :D :D :D

Aua, ich halte mir immer noch den Bauch vor lauter Lachen :D :lol:

Vielen lieben Dank für den Link - ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. Was für hammertolle-supersüße-zum-dahinschmelzen-geniale Fotos!!!!

LG
    Amber (die morgen bestimmt Bauch/Zwerchfell-Muskelkater hat :D )

• Hallo ihr Lieben!

Das sind - wie immer ;) - ganz tolle Bilder!

Hier muss ich Rieke recht geben:

Zitat von Riekes Rasselbande

Alle Bilder sind toll, aber das hier...

... finde ich besonders schön - wie sie da zusammen hocken ist toll. Ein Super-Trio!

Die drei passen super zusammen! Nur, dass Krümi ja eigtl in die Mitte müsste. Das üben wir dann beim nächsten Mal :lol:

• Hallo Inga,
    da hast du Recht, aber Nova weist Krümels Kontaktaufnahmen doch immer sehr zurück, also vom aktuellen Beziehungsstatus müsste er eher ganz nach links neben Nelli. :wink:

Aber insgesamt passen die 3 doch sehr gut zusammen. Nelli ist das brave, ruhige Schwein und ist am zutraulichsten. Nova ist fast genau so zutraulich und lässt sich wie Nelli sogar streicheln. Nebenbei sorgt sie für etwas Leben im Gehege, weil sie hier und da Dinge für sich beansprucht, die gerade ein anderen Schwein hat. Und sie ist die Kuschelweltmeisterin!
    Mein Kumpel Krümel ist eher von der vorsichten Natur, aber er ist eine treue Seele und der Ruhepol und Streitschlichter. :wink:

Wir sind echt happy mit unseren Tieren!

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,
    vor 10 Tagen schrieb ich noch, dass es den Schweinchen super geht. Seit 2 Tagen ist Nova etwas lustlos und wir haben gesehen, dass die Schneidezähne schief sind. :?
    Sie ist nun in der Zahnklinik, mal sehen, was dabei rauskommt...

Viele Grüße,
    Mark