Hihi, ganz schön spannend hier!!!
-
-
-
Mark du hast so gut wie verloren
-
Lieber Mark, hat's dir vor Schreck die Sprache verschlagen?!
Sooo schlimm werden die Bilder doch wohl nicht sein...
-
Nein, schlimm ist es nicht, aber sicher auch nicht sooo elegant.
Daher gibt es hier nur Meerschweinchenbilder, die sind immer fotogen.Viele Grüße,
Mark -
Also ich würde auch was dazu legen
Wie immer wirklich gelungene Bilder, Nova das kleine Kragenschwein ist ja mein liebling (bei der Nachbildung hatte ich deutlich darauf hingewiesen, dass dieser deutlich zu erkennen sein muss)
-
Ja, dieser Kragen macht sie unverwechselbar - das habt ihr bei jedem Schwein gut ausgearbeitet.
Viele Grüße,
Mark -
Nova ist echt ein sehr hübsches Schweinchen Alle sind sehr hübsch. Echt tolle Fotos
-
Zitat von MarkP1972
Nein, schlimm ist es nicht, aber sicher auch nicht sooo elegant.
Och, Mönsch... nu sei doch nicht so... dass die Männer aber auch immer so eitel sein müssen! :x
*schmoll*Zitat von MarkP1972Daher gibt es hier nur Meerschweinchenbilder, die sind immer fotogen.
Na, denn man ran!!!Jecke Gänsegrüße
-
Hallo Mark, hallo Steffi,
ich schleiche hier nur mal schnell rein, da ich eine kurze Frage hätte:
Welche Größe hat euer Heutresor? Und hättet ihr ein Bild für mich, auf dem man das Verhältnis von Schwein zu Raufe gut erkennt?
Danke schon mal.
-
-
Eure Bande ist echt so süß! In Live sehen sie aber noch viel toller aus
-
-
-
Hallo,
nun doch noch schnell die Bilder.Ist das aussagekräftig genug? Beim Durchgucken könnte ich mir vorstellen, dass du eher was von oben hättest haben wollen - schreib dann einfach nochmal.
Ürbigens mussten wir wegen Nova noch ein Brett drunter machen, weil sie die Raufe immer hochgestoßen hatte und wir den ganzen Abend über vom Poltern genervt wurden. Nun schafft sie es nicht mehr, weil sie auf dem Brett stehen muss und so kann sie es mit der Nase ja nicht mehr hochstoßen.
Viele Grüße,
Mark -
Danke, Mark! Die Bilder sind perfekt.
Nova scheint ja mit Heuraufen auf Kriegsfuß zu stehen. War sie es nicht auch, die mal in einer drinsteckte?