Kann auch keine normalen Meerschweinchen sehen. :wink: Immer wieder schön.
-
-
-
Hallo,
ooooook, ihr habt ja recht, kein Meerschweinchen ist einfach normal, sondern einzigartig.Ich habe schon lange keine Meerschweinchen-Bilder gemacht. Heute gabs von Nelli 2 Bilder, als sie in der Küche Päppelbrei mit BeneBac bekommen hat. Sie ist wieder seit ein paar Tagen gegast, aber nicht zuuuu schlimm.
http://abload.de/img/img_1019wwj5s.jpg
http://abload.de/img/img_1021xmjlr.jpg
Ich fand ihren Blick so süß, Steffi hat irgendwas in der Hand, was sie interessiert hatte. Das Bild hätte ich gut zum Wettbewerb schicken können... :wink:
Viele Grüße,
Mark -
Was für tolle, helle Fotos von einem zuckersüßen Schweinchen!
Ich hoffe, dass Nelli sich rasch wieder erholt und ihr Bäuchlein ihr nicht mehr zu schaffen macht! -
Meeegaaaaaaaa süß ♥
-
Tolle Fotos! Besonders beim zweiten ist der Blick sehr süss. Da wäre die Konkurrenz beim Fotowettbewerb gleich abgehängt gewesen.
-
Das jetzige schlägt auch alles *pfeif*
-
-
Hallo,
Zitat von YoudidIch hoffe, dass Nelli sich rasch wieder erholt und ihr Bäuchlein ihr nicht mehr zu schaffen macht!
Das hoffen wir auch. Sie kommt mit Aufgasungen immer sehr gut zurecht und ist in der Beziehung ein Kämpfer-Schwein. Im Moment sieht es gut aus, auch wenn sie noch etwas gegast ist.Zitat von Riekes RasselbandeMeeegaaaaaaaa süß ?
Danke, unsere kleine Nelli...Zitat von MaronikrümelBesonders beim zweiten ist der Blick sehr süss. Da wäre die Konkurrenz beim Fotowettbewerb gleich abgehängt gewesen.
Wobei da ja wirklich alle Bilder süß sind. Mal gucken, wie es läuft...Zitat von Riekes RasselbandeDas jetzige schlägt auch alles *pfeif*
Ich weiß nicht, es ist doch ziemlich knapp, sieht wie ein Kopf an Kopf-Rennen aus.Zitat von AhrGansIch mag den Päppelbreibart... anbetungswürdig!!!
Nelli hat sich über das Kompliment gefreut.Heute habe ich noch ein Video vom Frühstück gedreht.
EDIT: Auf dem Handy wird der Link zum YouTube-Video nicht angezeigt, daher verlinke ich das nochmal anders.
https://www.youtube.com/watch?v=mZLdrgTElTQViele Grüße,
Mark -
Huhu!
Bei mir wird der Link ohne Probleme direkt angezeigt/eingebunden.
Wer macht mehr Lärm -- Schwein oder Frauchen? Hihi...
Gut, dass Krümi gar nicht umständlich seine Gurke frisst. Nelli ist immer sehr foto- und videogen Nova wollte wohl lieber in Ruhe futtern
Einen schönen Sonntag euch 5en,
Rieke -
Bitte nehme diese Knabberstange raus , die ist echt schädlich.
-
Klar sind Knabberstangen meistens ungesund, aber Wo soll eine sein? Wir haben keine.
-
Ein zuckersüßer Blick von Nellchen .... und ein tolles Mampfivideo....
♡
Wurde ja auch Zeit!
-
-
Jap. Da ist das Bild uns ich kann darauf klicken - komme dann zu YouTube.
Zu Knabberstangen: Generell gilt die aussage, die sind ungesund nicht mehr. Es gibt schon lange getreidefreie
Allerdings sehe ich bei euch auch keine.Schön fände ich es auch, wenn man solche aussagen kurz begründet.
Liebe Grüße,
Rieke -
Dsas "mega-fress-Video" ist super! Musste es mir leider ohne Ton angucken, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :mrgreen: :mrgreen:
Die zwei Bilder von Nelli sind auch toll, die guckt ja immer so lieb und brav