• *hi hi* besser ist das vielleicht. Wobei Nova, bewaffneet mit einem Stock, an dessen Ende in einem roten Tuch die Habseligkeiten (Erbsenflocken, ein Stück Gurke, ein Heu-Care-Packet) verschnürt sind, bestimmt meeeeegaaa süß aussieht :lol:. Sorry, bin heut irgendwie albern :P

• Vielleicht sollten wir Nova-Anwärter alle mal ein Bildchen einstellen von der Aussicht, die wir so zu bieten haben?
    Dann fällt der Guten die Entscheidung bestimmt leichter...

//* grinst die ketzerische Gans und verkrümelt sich

:wink:

• @Gans: Ist nun egal, Nova hat Internetverbot, da sieht sie die Bilder nicht.

Gestern ist sie Steffi sogar auf den Arm geklettert, um besser rausgucken zu können. Inzwischen ist auch die Kaffeemaschine interessant. Vielleicht müssen wir ihr mal einen Espresso in die Trinkflasche füllen. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Die tanzt euch dann am Abend auf der Nase rum :D
    Ich weis noch wie ich als kleiner Knirps mal nen kräftigen Schluck genommen hatte , er stand abends um 8 noch aufm tisch und war kalt und ich hatte durst da war es vorbei mit müde xD

• Hallo,
    die Bilder sind wieder sehr toll!

Nellis Grimasen sind immer echt süß. Und dass Nova so gerne aus dem Fenster schaut, ist schon sehr lustig. Ich kann das aber total verstehen; es gibt halt immer was zu gucken :lol:

Viele Grüße
    Pippa

• Hallo,
    Nova guckt nach wie vor aus dem Fenster - klar, ohne Internet wird ihr langweilig. Und zum Glück weiß sie nicht, dass es bei euch noch viel größere Fenster gibt. :)

Rieke: Wir freuen uns schon auf deinen Besuch, ich hoffe, ich kann bis dahin wieder etwas laufen.

@Pippa: Wohl wegen der Grimassen fotografiere ich Nelli am liebsten. Nova ist immer schwierig wegen dem schwarzen Fell und Krümel guckt immer zu Boden. :wink:

Im Moment ist erstmal Bilderpause, weil mein Bein kaputt ist, aber es werden wieder welche folgen.

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo Rieke,
    danke!
    Auf den Decken könnte es gehen. Oder ich lege mich direkt in den EB.

Mit den Ausflügen das klappt schon, ggf. werde ich irgendwo auf ner Bank zwischengeparkt und du drehst mit Steffi ne Runde. Aber bis dahin werde ich auch mit den Krücken ausdauernder sein - falls ich sie noch brauche.

Viele Grüße,
    Mark

• Ach, Mark, hätte ich doch mal zeitiger hier rein geschaut, ich hätte dir einen Rollator (mit Sitzfläche) borgen können! ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, was auch immer dich gerade zwiebelt, ich wünsche dir gute Besserung!

LG ans Weibi und den armen Patienten!

• Hallo Gänschen,
    danke, den Rollator hätte ich gerne genommen. :wink:
    Ich bin ne Leiter runtergefallen und das Knie ist dabei seitlich weggeklappt. Ist noch nicht klar, ob da nun was kaputt ist. Zumindest kann ich seit heute Nachmittag ohne Krücken humpeln, auch wenn das nicht sooo elegant aussieht. Aber vielleicht wird es doch langsam besser. Hoffen wir das beste, nächste Woche haben wir viel vor und in 2 Wochen soll es eigentlich nach Usedom gehen...

Viele Grüße,
    Mark