Das freut mich zu lesen, dass es eurer Patientin wieder gut geht und sie ihren Appetit nicht verloren hat weiter so kleine Maus! Lass dich bloß nicht unterkriegen!
Hach Krümi ist soooooo ein Süßer!
-
-
-
Krümi mein Krümi. Hat dich da jmd entmannt :shock:
Schön bist du, wie immer. Hoffe du passt gut auf die Patientin und die Omi aufSonnige Grüße,
Rieke -
-
Gegen einen Topf Basilikum und zwei mit Petersilie vielleicht....
-
Hallo,
Nova gehts nach wie vor gut, sie nimmt wieder zu. Aber gestern habe ich hinten an der Seite einen kleinen Knubbel gefühlt, fühlt sich an, wie eine verstopfte Talgdrüse. Müssen wir im Auge behalten.
Rieke: Ja, Krümel passt wirklich gut auf seine beiden Hübschen auf.Ansonsten war Krümel wegen der Verwechselung gestern etwas beleidigt, ich konnte ihn aber aufmuntern. :wink:
Viele Grüße,
Mark -
Schön das es bei Nova wieder flott bergauf geht, so gehört sich das für ein braves Walschwein
Jetzt auch noch ein Knubbel, jetzt legt Nova aber los -
Ohje, ich hoffe der Knubbel ist nichts ernstes und verschwindet wieder.
Hm, wie gross müssen denn diese Petersilien- und Basilikumtöpfe sein? Ich denke bei so einer Verwechslung wird es etwas mehr als der Standardtopf aus der Gärtnerei sein?! :wink:
Zu meiner Verteidigung habe ich nur hervor zu bringen, dass ich einmal eine SIE mit dem gleichen Namen hatte.
Ich hoffe das gibt mildernde Umstände.
-
Hihi, wir hatten hier auch mal eine weibliche Krümel. Das ist Maronikrümel positiv anzurechnen, da kommt man leicht mal durcheinander.
Für Nova hoffe ich, dass der Gnubbel nichts schlimmes ist und sie weiter schön zunimmt bis sie wieder beim Ausgangsgewicht ist!
-
Hallo,
ich glaube, wir können euch bezüglich des Knubbels vorsichtige Entwarnung geben, es ist offenbar wirklich nur ein Pickel.Maronikrümel: Naja, Krümel spricht nicht mehr von Petersilien- und Basilkumtöpfen. Er meint, dass es in der Gegend ja noch ein Feld gibt, welches großzügig mit Kräutern bepflanzt werden kann - das würde er dann sozusagen als kleine Entschädigung akzeptieren.
Aber ich werde ihm das ausreden, weil es aufgrund anderer Schweine, wie Carina schreibt, ja tatsächlich zu Verwechselungen kommen kann. Wenn ihm das dann nicht reicht, sag ich, dass wir ihn in "Hans" oder so umtaufen. :wink:Nova legt übrigens weiter zu. Tag für Tag 15 g, das ist prima. Wäre ja schön, wenn wir das so einfach überstanden hätten. In ein paar Wochen will ich sie aber nochmal röntgen lassen, um zu sehen, ob sich wieder ein Stein bildet.
Viele Grüße,
Mark -
Man freut sich ja sehr selten über einen Pickel aber in diesem Fall natürlich schon.
Hoffentlich verschwindet der Knubbel von alleine wieder. Schön, dass Nova weiter zunimmt. Ich wünsche weiterhin eine gute Besserung!
Ach der kleine Krümel weiss schon wie man das beste aus einer Situation herausholt. :wink: Ich werde mich wohl mal in das Thema Ackerbewirtschaftung einlesen müssen.
Ich denke das können wir ihm jetzt wohl nicht mehr ausreden. :wink:
-
Freut mich dass Nova wieder so fleißig zunimmt, und ansonsten alles so weit gut ist
lg
-
Hallo,
Nova geht es weiterhin gut. Daher gibts nach langer Zeit mal wieder ein Video. Wir wollten es ihnen nicht zu leicht machen, ans Futter zu kommen, hier ein paar Eindrücke davon.Teil 1
http://youtu.be/cszJVUTatrETeil 2 wird morgen folgen, das lädt noch ein paar Stunden hoch.
Viele Grüße,
Mark -
Mensch ist mein Krümi groooooß :shock:
Schönes Video -
Wie schön....
Nelli sieht ja aus, als hätte sie was von einem Ridgeback. Oder ist das nur aufgeplüschtes Fell wegen der ganzen Futteraufregung? :wink:
Das hat man auf den Fotos nie so gesehen.Sie hat ja auch eine gute Technik, von der Hängematte aus den Kopf selbst in den Würgegriff zu nehmen, damit es leichter wird
-
Nellis Papa war Ridgeback. Aber keinem verraten