-
-
-
Ich habe es nun mal bei diebrain.de nachgelesen. Da steht, dass man eigene gepflanzte Rosen (ohne Dornen) verfüttern darf, aber keine gekauften Rosen, auch keine Bio-Rosen.
Viele Grüße,
Mark -
Petsimo hat hier doch auch schon oft Bilder mit Rosen gezeigt, wo die dann auch gefressen wurden.
Das geht - wie Mark gesagt hat halt keine vom Gärtner, sondern so aus dem Garten etc.Guten Appetit
Rieke -
hallo!!!! das sind meine !!! rosen! die hab ich zum hochzeitstag bekommen. das köpfchen hab ich nur gerettet. nix nova! :twisted:
nova hätte eben fast in mein brötchen gebissen. :shock:
-
Na dann sind das auch welche, die sie nicht dürfen. Kluge Nova!
Oh - na das war bestimmt auch lecker! Mit gutem Käse!
Schönen Abend,
Rieke -
Hallo,
hier mal ein paar Bilder, die nicht richtig ernst gemeint sind. Ich habe mal ein paar Dinge probiert mit längerer Belichtung und abschließendem Blitz, um eine Bewegung als Schatten einzufangen mit scharfem Objekt am Ende (Blitzsynchronisation auf den 2. Verschlussvorhang).
Das ganze hat nicht besonders gut funktioniert, hier mal die Unfälle:
Unsere Meerschweinchen als Geister:
Ich glaube, hier ist noch viel Übung nötig, damit das mal vernünftig aussieht... :oops:
Dann noch ein paar normale Fotos:
Viele Grüße,
Mark -
Die Geisterbilder finde ich super.
Besonders das erste Bild und das nächste von Krümi. Als wäre es wirklich ein transparenter Geist :shock:Auf den "richtigen" Bildern sieht Nova ja richtig schlank aus
Und witzig mit Nelli zusammen - sieht aus, als würde sie auf Nelli aufrennen, dabei steht sie ja davorSchöne Bilder!
Rieke -
-
putzig
-
Danke euch Dreien.
Vielleicht komme ich am WE mal wieder dazu, "richtige" Bilder zu machen...Viele Grüße,
Mark -
Ach ich find die fotos total süß!
-
schöne Bilder von deinen Hübschen. Geisterbilder passend zum kürzlich vergangenen Halloween :-p
-
-
Voll die Space-Schweinchen
-
Krümel muss erst wieder zum Frisör. Mal die neue Fellschere ausprobieren.... :twisted: