• Danke Jana und Melanie!
    Hier war es wieder mal die schiere Masse. 47 Bilder habe ich gemacht, 18 fand ich toll, teilweise aber recht ähnlich und 11 habe ich dann eingestellt, eine Quote von 25%. :wink:
    Toll ist es, mit dem extremen Zoom aus größerer Entfernung (die Fotos, wo Nelli und Nova im Haus liegen, sind aus 3m Entfernung entstanden) fotografieren zu können. So fühlen sich die Schweine nicht so beobachtet und man kann die Details schön einfangen.
    Du musst jetzt also gaaaanz viel fotografieren, deine Bilder sind doch auch immer schön und es ist schon 2 Wochen her, wo wir Bilder von dir sehen konnten...

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,

eigentlich wollte ich ein paar Renn-Fotos für den Wettbewerb machen - ging aber nicht. Dafür ein paar Bilder, die dabei entstanden sind.

"Weich, warm, gemütlich - so muss es sein."

"Ich trink mal was."

"Ich auch."

"Hast du was für mich?"

"Mein Bettchen ist auch kuschelig!"

"Ich nehm mal mit dem Klo vorlieb."

"Ach Nelli, es sind aber genug Kuschelsachen hier."

"Och, was ist das denn?"

"Ich weiß nicht, wie riecht das denn?"

"Hmmm, neeeee, mein Fall ist das nicht!"

Mit den rennenden Meerschweinchen werde ich mich nochmal beschäftigen. Im Moment liegen sie in ihren Häuschen, es ist ja auch Sonntag.

Viele Grüße,
    Mark

• Haha, die "stinkende" Rose ist aber wirklich grandios - was sie für ein Schnütchen zieht :lol:

Aber am Sonntag Rennbilder zu erwarten, ist ja fast schon vermessen. Du hast doch genug Rennen heute imt TV ;-)

Hach und Krümi ist einfach schön!

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich wusste gar nicht, ob sie die fressen dürfen. Steffi hatte sich deshalb seitlich neben die Rose gestellt, um die sofort rauszunehmen, wenn ein Schwein reingebissen hätte. :)

Kathi und Kerstin: Das letzte Bild von Nova mit der Rose fand ich auch lustig (obwohl die Schärfe nicht so gut ist), weil sie da total empört guckt. Man sieht ihr richtig an, dass sie damit absolut nichts anfangen kann. Normalerweise ist Nova so gierig, dass sie blutige Steaks mit Knochen frisst, aber die Rose ist nicht so ihr Ding...

Viele Grüße,
    Mark