• :shock: So süße Navo Bilder. :)
    Leider bekomme ich bei meinem EB keine so schönen Bilder hin. :?
    Mark, du musst auch mich mal mit deiner Steffi besuchen kommen. ;)
    Dann kann ich beim Schweineshooting noch was lernen von Dir. ;)

So, scherz bei seite. Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Und das Bild, auf dem der süße Krümi so eingerollt schläft. Wunderschön. Oo
    Da kommt man aus dem "ahhhhhhhhhhhhh und ohhhhhhhhhhhhh, ach wie süß ahhhhhh" gar nicht mehr raus. :)

LG

• Guten Morgen,

da muss ich Dira zustimmen, aus den "ahhhh" und "ohhhhh" kommt man bei Euren Fotos wirklich nicht mehr raus. Dieses Füßchen ist wirklich zum *kreiiiiiiissssccchhhhen* wirklich Zucker.

Muss mich auch mal wieder bei uns auf die Lauer legen. Hab das Problem, dass ich wenn ich mich setze das Plexi vor der Linse hab. Wenn ich das weg nehmen, sind die Schweins verwirrt und "posieren" garnicht mehr und wenn ich stehe krieg ich Rücken :oops: - werde ja langsam auch älter 8) Hmmm ... äußerst schwierig.

Wie geht's den Dreien? Sonst alles gut? Was macht Nellis Bäuchlein und das Auge?

LG

• :) Ihr seid lieb.

Ja, alles gut bei den Dreien, im Moment gibts keinen Grund zur Klage. Samstag fahren wir nur zum Krallenschneiden, so kann es bleiben.
    Mit dem Plexiglas das Problem haben wir auch und zwar, dass ich über den Rand des Geheges fotografieren muss. Daher nehme ich meistens das 300mm-Zoomobjektiv, dann kann ich vom langen Ende des Geheges aus flacher reinfotografieren. Wenn ich 2 oder 3 Teile vom Gehege abbaue, wird das mit den Fotos auch nichts mehr, weil wir dann durchs Wohnzimmer rennen müssen, um die Schweine wieder einzufangen. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von MarkP1972

Wenn ich 2 oder 3 Teile vom Gehege abbaue, wird das mit den Fotos auch nichts mehr, weil wir dann durchs Wohnzimmer rennen müssen, um die Schweine wieder einzufangen. :)

Da hätten die Schweine aber mehr Spaß dran! Und wir auch, wenn Steffi dich beim Hinterherhechten filmt :lol::lol::lol:

• Zitat von MarkP1972

... fahren wir nur zum Krallenschneiden ...

Mark, ich bin schockiert :shock:
    Ihr baut mal eben Klohäuschen, Schalen und sogar bestehende Häuser in (zumindest gefühlten) Minuten um aber zum Krallenschneiden fahrt ihr zum TA? Ne ne ne ..... :P
    Freu mich aber natürlich zu hören, dass es allen gut geht *fein*

Ja, dass mit dem anderen Objektiv habe ich auch ausprobiert (die Besitzerin der Leihkamera hat ein neues), aber dasss klappt trotzdem nicht so gut, weil es von oben immer so schräg rein fotografiert ist. Auf gleicher Höhe wäre schon toller (so ebenerdig quasi; damit so Fotos entstehen wie das Füßchenfoto). Hmmmm..... da muss ich wohl auch nochmal über die Höhe des neuen EBs nachdenken :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Da hätten die Schweine aber mehr Spaß dran! Und wir auch, wenn Steffi dich beim Hinterherhechten filmt :lol::lol::lol:

Da muss ich Rieke natürlich zustimmen :P

• Zitat von Riekes Rasselbande

Gans das Problem ist, dass du erst nach Bad Hersfeld müsstest, da Steffi und Mark von da aus zu mir kommen ;-)

Ach, ist das ein Elend... und ich hatte wirklich schon die dreiste Vorstellung, ich komme mal nach St. Augustin und darf dann sogar mit Kassel fahren...

Zitat von Steffi1977

Die Gans könnte doch schön in der Therme paddeln und mir nachher auf der Wellness-Liege Luft zu flattern. Und ggf. nen kleinen Snack zaubern?!

Gnaaah... der Anfang las sich so hübsch... aber das Ende?!

Auf Suche nach tröstlicher Schokolade macht sich
    die Gans!

• Jana
    Über Krallen beim TA muss ich auch immer etwas schmunzeln... Wenn man zu 2t ist und schon so lange Wusel hat... :lol: :oops:

Danke für deine Zustimmung :)

Kathi
    Nova IST ein Mopsschwein. Die hießen bei Inga schon so ;-)

@Gans
    Das kannst du auch, aber dann musst du dir ne Woche frei nehmen von zu Hause...

*Schoki reich*
    Rieke

• :shock: Sooo süße Füßchen und Nasenflocken Fotos :shock:
    Menno ich will auch mal so tolle Bilder von meinen Wutzen haben.
    Ihr fahrt nicht zufällig in nächster Zeit in den Norden? Falls doch, ich leih mir sogar extra ne Kaffeemaschine, lerne Kaffeekochen (ich trinke keinen Kaffee, also ist das für mich eine Hrausforderung :wink: ) und back sogar Kuchen und Kekse :lol:

• Zitat von Quiek

:shock: Sooo süße Füßchen und Nasenflocken Fotos :shock:
    Menno ich will auch mal so tolle Bilder von meinen Wutzen haben.
    Ihr fahrt nicht zufällig in nächster Zeit in den Norden? Falls doch, ich leih mir sogar extra ne Kaffeemaschine, lerne Kaffeekochen (ich trinke keinen Kaffee, also ist das für mich eine Hrausforderung :wink: ) und back sogar Kuchen und Kekse :lol:

Also, ein Kaffeevollautomat muss es dann schon sein und Kuchen nehmen wir gerne! :lol: