• Die Füüüüüüüüüüüüüüüße :shock:
    Und das Streu auf der Nase :shock:

Ist das super goldig :lol:
    Fehlt nur, dass sie auf ihre eigene Nase schielt :lol:

Danke für diese schönen Bilder!
    Rieke

*Memo an mich: Mark für Fotoshooting mit meinen Schweinen engagieren!*

• Danke, schön dass dir die Bilder gefallen!
    Aber es sind gaaanz viele Zufallsbilder dabei. Ich kann ja nix dafür, wenn Nova die Füße so schön hinhält. :)
    Ansonsten halt die Belichtung etwas anheben, weil man sonst Novas Fellstrukturen gar nicht richtig sehen könnte und draufdrücken. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von Riekes Rasselbande

Na wenn ihr her kommt, dann klönen Steffi und ich - du darfst dich auf die Lauer legen!
    Und beim großen EB brauchst du das nicht mal wörtlich nehmen :lol:

Ach ich freu mich drauf :D
    Rieke

Also müssen wir doch vorbei kommen! :wink: Wieder einen Grund mehr.....kleine Freundin, Shooting, lecker Essen....... 8)

• Ja, natürlich bringe ich die Kamera mit und wir gucken mal, was bei rauskommt. Der riesen Vorteil ist ja, dass irgendein Schwein immer zu sehen ist.
    Oder kommt es auch mal vor, dass im Gehege alle gleichzeitig liegen und schlafen?

Viele Grüße,
    Mark

• *kurz nach links schau*
    Jaaaaaaaa kommt vor :lol: Aber so verteilt und versteckt, dass du nicht alle drauf bekommst.

Oh nein - ich sehe grade, das Schaf wuselt leise rum und sucht Reste... Na gut, dann schlafen im großen EB 8 von 9 ;-)

Steffi
    Ja da spricht alles dafür! Also beschlossen.

Wenn die Kamera mitkommt, dann muss ich das so timen, dass der EB grade frisch sauber ist :oops:

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich hab eben was zum Locken und Knabbern gekauft. Ich werde Deine Bande schon auf Trab halten und gut positionieren. Und ein bissi Maske muss auch noch sein.

P. S. wir können sonst auch die EB's schnell zusammen sauber machen.....

• Zitat von Steffi1977

Ich hab eben was zum Locken und Knabbern gekauft. Ich werde Deine Bande schon auf Trab halten und gut positionieren. Und ein bissi Maske muss auch noch sein.

Weil meine Schweine noch nicht genug Dinge hier von dir haben, die sie noch essen müssen :lol:

Zitat von Steffi1977

P. S. wir können sonst auch die EB's schnell zusammen sauber machen.....

Wus? :shock: Kommst du jede Woche? Geil............

• Hach, wie herrlich... ich muss gerade an die Loriot'sche Nudel denken!
    "Sie haben da was..."

Sagt mal, ihr zwei bietet nicht zufällig eine Mitfahrgelegenheit an???
    *wimperklimper*

Grüße von
    der Gans, der jecken!!!

• Zitat von Steffi1977

mitfahrgelegenheit? öhm.....gänsi schreib mit ne pn! :-)

Um mich näher zu erklären?
    Oder um eure genaue Adresse zu erfahren (bis zum Flughafen käme ich ja wohl noch so)?
    Und die arme zu besuchende Rieke ahnt noch nichts von alledem (oder liegt schon bibbernd in den Kissen)!
    :)