• Mit Nelli konnte ich gerade nicht dienen. Die lag irgendwo in einem Haus und da kam ich nicht für ein gutes Bild dran. Ich liefer die Tage mal Nelli-Bilder nach, die möchte ja ohnehin immer, dass man Bilder von ihr durch die Welt schickt. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,

Bilder der letzten Tage.

"Die Villa Wutz ist wie für mich gemacht!"

"Gut dass Nova pennt, so kann ich in Ruhe Heu fressen!"

"Hmmm, lecker!"

"Schnüffel, wo sind die besten Halme?"

"Nelli, weg da, du frisst an MEINER Gurke!"

"Hoffentlich sieht mich keiner, wie ich die Gurke vor Nelli in Sicherheit bringe."

"Mist, naja, dann fresse ich halt diese grüne Stange."

"Nova, darf ich vielleicht doch deine Gurke?"

Und hier sieht man (vielleicht) wieder eine Beschädigung an der Hornhaut! Seit 2 Tagen hat sie das Auge etwas geschlossener, sieht man auch auf den Bildern. Ich habe den Eindruck, dass über der alten Stelle wieder was neues ist. So ein Mist, das war so schön verheilt, die hatte keine Probleme mehr mit dem Auge. Nun geben wir ihr wieder die Salbe, ggf. fahren wir nächste Woche wieder in die Augenklinik.

Viele Grüße,
    Mark

• Mönsch, die Villa Wutz ist ja gut besucht! :-)

Hier in Warstein gibt es eine Villa Silvana, die ist auch gut besucht und da gibts auch Schweinskram ;-) *hihi*

Aber zurück zum Thema: sehr schöne Bilder, vor allem die vom 03.10. mit dem Rolli ;-)

Dass Nelli schon wieder einen neuen Defekt in der Hornhaut hast, ist ja frustrierend. Wo kommt der nur her? Sieht aus, wie wenn das von innen kommt, denn von außen hat sie sich doch nichts rein gestoßen, oder?

• Ach mensch, dass mit dem Auge viel mir im 3. und vorletzten Bild auch sofort auf :? Arme Maus, sie nimmt aber auch wirklich alles mit - Gute Besserung.

Die Fotos (auch die auf der Seite davor) sind aber auch wirklich wieder knutschig :lol:

LG

• Simone: Ich habs mit der Villa in Warstein zuerst nicht geschnallt, ist nun klar. :wink:
    Wir waren ja schonmal mit dem alten Defekt beim Augenarzt, da war es aber wirklich ein Defekt von außen. Zum Glück nicht so schlimm, wie es beim Fräulein von Rieke ist.

Jana: Ja, man sieht ihr das immer an, wenn irgendwas nicht stimmt. Nicht nur wegen dem geschlossenen Auge, sondern sie ist dann nicht so locker drauf.

Ich denke aber, dass es langsam besser wird. Sie bekommt ja wieder die bekannte Salbe. Ansonsten gehts wieder zum Augenarzt. Ich habe schon über Gefahrenstellen nachgedacht, aber es gibt nichts. Alles was ich baue, ist an den Ecken abgerundet. Der Draht vom Freilauf ist unbeschädigt und die Enden von Holzleisten abgedeckt. Ich denke, das wird wirklich vom Heu kommen.

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,

einfach nur ein paar Bilder. Nova kann echt sooooo süß gucken!

"Ich weiß, ich bin schon seeehr süüüüüß!"

"Hey Nelli, was gibts denn da?"

"Ooooch, hier ist nichts mehr. Habs aufgefressen."

"Wenn du willst, kannst du ja gucken gehen."

Viele Grüße,
    Mark