• Oh, schön dass euch die Bilder gefallen.
    Naja, die meistens Bilder sind einfach nur Zufall. Einfach ganz viele Fotos machen und irgendwann wird schon ein Bild dabei sein, bei dem es passt. Ich hatte ca. 70 Bilder gemacht, von denen ich 25 hier eingestellt habe, also ist bei mir nur ein Drittel der Bilder brauchbar. Bei vielen guckt das Schwein nicht richtig oder die Schärfe sitzt an der falschen Stelle usw.

Fazit: Ihr müsst einfach nur mehr fotografieren. :)

Viele Grüße,
    Mark

• och Gänsi, siehste.... gegen den Ausflug hat Mark nichts einzuwenden... Steffi bestimmt auch nicht... ich bring nen Kuchen mit und Kekse :wink: für die Schweine und Du den Ouzo und drüchen Ruuden oder so ähnlich... :lol: und dann passts ;-):lol:8)

• Och wieder so süße Krüneno-Fotos :D
    Wenn meine Kamera nur halb so tolle Bilder produzieren würde, dann wär ich schon happy. Meine Fotomodelle sind ja eigentlich auch ganz fotogen, nur die olle Kamera macht nicht was sie soll. :cry:

• @Steffi und Mark
    Ich geh' denn schon mal das Navi laden, ok? ;)

@Kerstin
    Bei Ouzo und drüchem Ruuden muss ich aber schauen, dass ich mir einen Fahrer für die Rückfahrt organisiere (ansonsten könnte ich mich ja auch zwischen die Schweinchen betten, da sieht es immer so gemütlich aus).

@Quiek
    Ich finde mein Kamerachen ja schon ganz doll, aber ich bin noch meilenweit davon entfernt, sie auch entsprechend zu bedienen... aber irgendwann knöpfe ich mir bestimmt auch mal die Anleitung vor... :oops:

LG
    Gans

• Zitat von Steffi1977

--------> stellt schon mal den Prosecco kalt, wenn die Damen anrollen bzw. anfliegen!

Das lob' ich mir... so sieht wahre Gastfreundschaft aus!

Zitat von Steffi1977

Hinweis fürs Gänschen: Flughafen Hangelar ist fußläufig (watschelläufig... :lol: ) erreichbar! 8)

Ok... müsst ihr nur ein wenig achtgeben, damit ihr mich dann nicht überseht, wenn ich da stehe und wie jeck winke!

Und, Kerstin, schon parat?
    Im Zweifel bring' was vom Bäcker mit, da wollen wir so auf die schnelle mal nicht kleinlich sein...

:lol:

• Ja, bin fertig zum Abflug äähhh... zur Abfahrt oder so... :lol:

Backen hab ich jetzt nicht mehr geschafft aber vom Bäcker hab ich Himbeer-Joghurt-Schnitte... ist bestimmt auch ok... :wink:

Gänsi, darfst Du sowas überhaupt essen oder müssen wir da extra Körnerfutter besorgen??? Nicht dass es Magen-aua gibt...

Wir können die Körner ja in Ouzo einweichen... dann rutschts besser...

*schnell wech* :lol:8):P

• Zitat von KerstinD

Wir können die Körner ja in Ouzo einweichen... dann rutschts besser...

*schnell wech* :lol:8):P

Wie wärs denn dann gleich mit nem Korn? Nix erst umständlich einweichen, wenns doch schon was fertiges jibbt. Und mit ein paar Korn intus watschelt es sich sicher auch hervorragend :D