Ooooh..... dat Nelli Füßchen. So süüüüüüüß
-
-
-
Zitat von MarkP1972
Ich dachte erst, sie beißt ins Holz es gibt bestimmt auch soooo wenig bei euch zu futternZitat von MarkP1972
Aber das Schwein scheint doch satt zu sein - es gibt also doch genugZitat von MarkP1972
"Wenn ich euch nicht sehe, könnt ihr mich auch nicht sehen" das hat sie sich bestimmt von Kiri abgeguckt, die hat das auch immer gemacht - selbst wenn es kein Fressi gab -
Hallo,
@Ann-Christin: Schön, so wars gedacht.
Jana: Ich hab das Füßchen beim Fotografieren gar nicht bemerkt, ich wollte sie gähnend fotografieren. Das hat sie aber gemacht, als ich schnell 2 Fotos im Display kontrolliert hatte...
Ansonsten schreib ich gleich bei dir.Wutzi: Neeee, so läuft das nicht. :wink: Außerdem würde sich dir auch zuerst der Krümel in den Weg werfen, um seine Mädels zu beschützen. Zunächst so lange, bis du einen kleinen Schritt aufs Gehege zumachst.
Quiek: Ja, Nelli kam auch von der Fußpflege. :wink:
Inga: Die Nova weiß gut, wie man es sich gutgehen lässt. Bei dem unteren Bild hat sie sich gerade einen Weg in die Röhre gefressen. Heute abend hat sie sich bestimmt komplett durchgefressen.
Viele Grüße,
Mark -
Das sind - wie immer - super schöne Bilder! Ich weiß mittlerweile gar nicht welches Schweinchen mir am besten gefällt, sie sind alle 3 einfach zu süß - jedes auf seine Art.
-
-
Die Bilder sind einfach nur schön Habt Ihr Fotokurse dafür besucht oder seid sogar Profi-Tierfotografen?
Ich könnte bei so hübschen Schweinchen auch nicht sagen, wer mir da am besten gefällt :wink:
-
Ach die Bilder sind oft nur Zufallsprodukte. Fotokurse hatte ich zwar besucht, aber da wir haben leider nie Tiere fotografiert.
Wenn die Schweinchen immer so süß gucken, ist das mit den Fotos nicht so schwer - nur noch draufdrücken. :wink:Viele Grüße,
Mark -
Ich wollte mich hier nochmal zu Wort melden, denn jetzt ist klar, welches Schweinchen ich bekommen werde!
http://abload.de/image.php?img=marcella2swoe2.jpg
-
Oh wie schön, dann bin ich mal auf Fotos gespannt, wenn das Schweinchen bei dir eingezogen ist!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
und weiter gehts mit ein paar neuen Bildern! Dieses mal aber größtenteils ohne Kommentare.
Hier unser neues fertiggestelltes Bauprojekt: Neue Hängematte in neuem Gestell.
Viele Grüße,
Mark -
Jetzt weiß ich wieder nicht, welches Bild ich am schönsten finde. Das ist gemein!
Ohne Kommentare ist natürlich auch nicht nett, es sei dir wegen dem stressigen Frauenaugentag aber verziehen
Die Hängematte ist toll und die Schweine eh. Krümi ist immer so schön verwuschelt
Schönen abend euch fünfen,
Rieke -
Hihi......Nelli Flitschauge, ich Flitschauge. Immerhin bekommen wir ja die gleichen Tropfen!
Unser Trio hatte heute den Schalk im Nacken. Nova ist dauernd während die Saubermachens stiften gegangen.....Krümi als braver Ehemann hinterher und Nelli hat als Überbleibsel geschrien. Schlimmer als ein Sack Flöhe!
-
Oohhh Nelli hat genau so ne vornehme Fußhaltung wie das Siamschwein von Gänsi... hihi....
wieder voll süße Fotos... na wie immer halt... die Schweinleins sind alle so toll... und jetzt seht mal, dass ihr Euch mal ins Frankenländle bewegt und von Nelly und Stacy auch ein paar so schöne Profibilder macht... :wink:
Gute Besserung Dir und Nelli... und sag nix von Flöhen... mich gruselts wenn ich das Wort in Lamyas Thread lese...
-
-
@Gänsi
Fotocrashkurs???
dabei! :wink: