• Zitat von BumbleBee85

Aaaaaahhhh soooo schöne Fotos; dass Eure so "regelmäßig " gähnen :shock: Ich kann mich kaum erinnern, dass unsere das tun?! Hmmm..... :?

Oh doch!!! 8) Immer, nach einem kurzen Nickerchen oder auch gerne bevor man die bequeme Position einnimmt. :lol:

Und am aller besten ist es, wenn der Krümi noch dazu seine Dehnübungen machen. Da könnte ich mich wegschmeissen..... :lol:

• So, zurück aus dem Urlaub wollte ich auch noch anmerken, wie toll die Gähnbilder sind! Vor allem die Hochklappzunge von Nova und der weit aufgerissene Kiefer vom Krümi! Hammer!! Als ob er ihn ausgerenkt hätte!! ;-)

Das Video finde ich übrigens auch sehr interessant. Die beiden hüpfen sich ja meist seitlich an und auch beim Laufen sind sie ganz steif und "gestaucht", also so zusammen geknuatscht. Wisst ihr, was ich meine? Nicht lang und entspannt, sondern so richtig versteift.

Und Nelli denkt sich immer nur "Ne, ey, lasst mich bloß in Ruhe, ihr Idioten!" ;-)))

• Ja, das Verhalten im Video fand ich auch spannend. Das geknautschte Laufen war lustig. Zum Glück ist jetzt Ruhe eingekehrt und Nova hat sich in der Ranfordnung vor Nelli gesetzt. Das hätte ich nie gedacht.

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von Kachri

Uih, Nellimaus hat aber volle Lippen. Sie wird doch da nicht nachgeholfen haben :wink: :lol:

Sehr süß! Mark du musst mal bei mir Bilder machen kommen, ich krieg so tolle Schnappschüsse nie hin :?

Kathi, wir sind alle von Natur aus schööööööön! :lol: Nix aufspritzen oder so..... :wink:

• Ihr habt Recht, Nellis Lippen sehen toll aus (und sie weiß das auch).

@Dira: Danke.

Kathi: Die Bilder hier sind meistens eine Auswahl von vielen Bildern, von z.B. 20 Bildern gefallen mir dann vielleicht 5 so gut, dass ich sie hier einstelle - bei dem Rest guckt das Schwein vielleicht nicht richtig oder die Schärfe passt nicht genau usw.

Viele Grüße,
    Mark

• Wie geht das Lied noch gleich?! "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da..." :D von mir bekommt Nelli auf jeden Fall n dicken Schmatzer (auch wenn die Lippen nicht ganz soo rot sind ;))!!