• Hallo,

Miriam: Ja, es ist echt schwierig, diesen Moment abzupassen. Bei Nova hatte ich es vermutet, da passte es und jetzt bei Nelli sah es für mich auch so aus, als könnte sie gleich gähnen. War trotzdem viel Glück dabei. Den Krümel kriege ich auch noch!
    Ansonsten nehme ich ein Telezoom mit Bildstabilisator und einen externen Blitz, um wackelfreie Bilder zu bekommen. Die Schärfe ist dann auch Glückssache, denn man sieht, wie gering der Schärfebereich ist (untere Zähne noch scharf, obere Zähne schon nicht mehr, also nur 2 cm auf 1,5 m Entfernung).

Rieke: Jaaa, aber wie oben geschrieben ist es ja auch nur Zufall, dass sowas rauskommt. Man muss gaaaanz viele Bilder machen, irgendwas wird dann schon dabei sein.

Melanie: Ja, der Krümel ist mein guter Kumpel. Der steht auf einer Stufe mit Riekes Bommel - ich mag die Kastraten, die für Ruhe im Stall sorgen.

Mia: Interessant, eigentlich passt dann niemand auf Krümel auf. Aber einem richtigen Held macht das überhaupt nix aus. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Och, heutzutage sehen die Zahnspangen soooo toll aus... :wink:

hihi... vielleicht macht das den besonderen Reiz beim Küssen aus... :lol:

Gaaaaaaaaaaaaaanz supertolle Gähhhhhhhhhhhn-Fotos....!!!!!!!!!!

Schwitzige Grüße

Kerstin

• Also bevor meinem Krümel ein Schönheitsmakel angeheftet wird: Neeee, die Zähne hatten wir mal von unserer Tier-ZÄ checken lassen beim letzten Krallenschneiden: Zähne sind top, es liegt also nur am Winkel, wie ich es aufgenommen habe. Ehrlich gesagt konnte ich da nicht auch noch drauf achten. :wink: :)
    Also nix Zahnspange!

Viele Grüße,
    Mark