• Jaaa, ich finde die 3 auch ganz goldig.
    Wenn ich die nächsten Bilder sehe, möchte ich ein Meerschweinchen sein:

Lustig finde ich, wie die beiden Damen mit dem Ohr auf dem Rand liegen. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von MarkP1972

Lustig finde ich, wie die beiden Damen mit dem Ohr auf dem Rand liegen. :)

Vielleicht hören Meerschweinchen durch Holz das Meer rauschen (wie sonst durch eine Muschel) :shock: :lol:

Sehr süß die drei Schlafmützen :D

• Die sind wirklich alle total niedlich. Aber Nelli ist immer noch mein Liebling. Hach, wie süß sie da liegt. *herzchenaugen*

Aber Krümi ist auch ein Schatz. Er kümmert sich super um seine Mädels. Ganz der Herr im Haus. :wink:

Ganz liebe Grüße
    Viki

• Miriam, zum Glück kann man sich hier bei den meisten Foris als Meerschweinchen ins Gehege legen und hat es gut.

Ob Nelli nun das Meer oder die Gurken hörte, es hat ihr gefallen. :)

Und Krümel kümmert sich so gut er kann um seine Mädchen.

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von MarkP1972

Und Krümel kümmert sich so gut er kann um seine Mädchen.

Fussel ist auch so ein kleiner Gentleman 8)
    Immer als erstes das Futter probieren, damit die Mädels nicht umfallen, wenn es nicht in Ordnung sein sollte oder schnell viel futtern, sonst werden die beiden vielleicht dick davon^^

Hach, Nelli ist total süß, ein Glück, dass Krümel auf sie und Nova aufpasst. :D

• Zitat von Gemüsemafia

Fussel ist auch so ein kleiner Gentleman 8)
    Immer als erstes das Futter probieren, damit die Mädels nicht umfallen, wenn es nicht in Ordnung sein sollte oder schnell viel futtern, sonst werden die beiden vielleicht dick davon^^

:lol:

• Das sieht ja echt gemütlich aus und diese Uschis ...

...hähä, das (Uschi) rutscht mir manchmal raus. Was meint ihr wie blöd die Verkäuferin beim Bäcker geguckt hat, als ich mal versehentlich gesagt habe "Ich möchte zwei Uschis". :oops: Peinlich, peinlich, ich wollte eigentlich Ohren sagen (Schweineohren natürlich, aber die gebackenen...mmmh legga)
    ...achso vielleicht sollte ich erkären, wieso ich das manchmal sage. Uschi heißt Ohren auf Russisch und mein Hirn ist da manchmal ein wenig verdreht. Ich sollte wohl besser keine Fremdsprache lernen:lol:

• Hallo,

die Ohren sind total niedlich.

Heute morgen war ich mir nicht sicher, ob Nelli vielleicht aufgast. Daher kam wieder die Überwachungskamera zum Einsatz. Dabei habe ich gerade von Krümel so ein süßes Bild gemacht:

Bei Nelli ist soweit alles gut, sie ist viel am Heu gewesen.

Viele Grüße,
    Mark

• Krümel passt immer gut auf seine Frauen auf!
    Und bei Nelli ist alles ok, wir haben endlich wieder BeneBac bekommen, unser alter TA hatte das nicht bekommen. Nun geben wir vorsorglich ein paar Tage BeneBac, als Kur sozusagen.

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,

mal wieder ein paar Bilder von unseren 3 Schweinchen.

Auf diesem Bild sieht man, dass Nelli mit ihrem linken Auge Probleme hat. Wir behandeln zur Zeit einen kleinen Hornhautdefekt.

Der Krümel ist total rührend. Er legt sich oft ohne Deckung neben seine Frauen - bestimmt um sie zu beschützen. Der Haken an der Sache: Krümel hat doppelt so viel Angst, wie seine Frauen. Aber man kann es ja so aussehen lassen, als wäre man der Held... :wink:

Viele Grüße,
    Mark