Tolle Bilder wieder mal!! Ich hatte ja den großen Heutresor, da hatte ich auch immer Angst, dass Nova da ganz reinkriechen will
-
-
-
Ja, Nova frisst und frisst und frisst. Und es ist gut so.
So sieht es aus, wenn Steffi das Futter in der Küche zubereitet (sorry, nur ein Handy-Video).
http://www.youtube.com/watch?v=rjBIREfQlTk
Viele Grüße,
Mark -
Die Weiber machen einen Affentanz und Krümi denkt "Hier gibts doch noch?!"
Süüüßes Video
Rieke -
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Die Weiber machen einen Affentanz und Krümi denkt "Hier gibts doch noch?!"
Süüüßes Video
RiekeJa, dass ist echt der Hammer. Man könnte denken, dass er die Damen immer Richtung Gatter schiebt und betteln lässt und er glubscht mit seinen Knopfaugen und man KÖNNTE denken, er sei ein armes Wutz, welches nie was abbekommt!
-
Das stimmt, die Farben und Zeichnungen von Meerschweinchen sind oft toll!
-
Hi Ihr,
ich habe auch zwei so dreifarbige Schweinchen mit Masken, morgen stelle ich mal Fotos hier ein, wenn ihr möchtet! Liebe Grüsse Raphaela
-
Ich dachte ja immer, dass Nova aufgedreht ist wenn's Fressi gibt, aber Nelli übertrifft das noch die beiden passen super zusammen mit ihren Stehöhrchen. Soooo süß!
-
Hach, was für ein schönes Video!
Nova und Nelli haben beide so herrlich süße Öhrchen! *heart*
-
Jaaa, ihr habt recht, die Ohren sind supersüß. Aber wenn man mit dem Finger drangeht, schüttelt sie sich immer - wenn man keinen Gurkensaft im Gesicht haben möchte, sollte man das erst dann machen, wenn Nelli nichts gefressen hat.
-
Sooo, heute Abend schnell noch ein paar Bilder.
Viele Grüße,
Mark -
Bild 1: "Küss mich Krümi" - "Och nee, nicht schon wieder.."
Bild 2: Sonntag!!!
Bild 3: Endlich Ruhe vor den Weibern.
Bild 4: Hab ich was verpasst? -
-
*herzchenaugen*
schöööööne Fotos!!! *schwärm*
Auf dem "Sonntags-" Bild ist Nova ja supertoll getroffen!
Hach sind das süße Schweinis...
-
Bilder und keiner sagt mir was? Also so was...
Krümi bete sie an, ach ist das gooooldig *hach*
Und Nelli ist so goldig, denkt "Die beiden nun wieder - da nehm ich lieber einen Schluck"!
Alle drei haben was besonderes muss ich sagen! Bin immer mal mehr Fan von einem der drei, aber das wechselt so oft - sind einfach alle sehr herzig!
Liebe Grüße
Rieke