-
-
-
Gut, dass ich wusste, dass ihr viiiiiiiiiiiiiiielleicht noch ein Wusel haben wollt
Das hat ja alles super gepasst, auch bei Viki...Erfreute Grüße
Rieke -
-
Ich freu mich auch immer wieder, dass es so "einfach" war, für die drei schöne Zuhause zu finden. Manchmal passt es halt einfach *freu*
-
Nova weiß grad nicht, wo sie ihr Ei hinlegen soll. Sie pendelt immer zwischen den Häusern. Formel 1 läuft. Dass kennt sie noch nicht. Nelli pooft und Krümi brommselt vor sich hin. Aber Nova muss sich erst noch an die laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Motorsport-Saison gewöhnen.
-
Dat ist ja aber auch goldig
-
Frühstück:
Viele Grüße,
Mark -
Lecker, yummi Erdbeere.
Das letzte Bild ist total süß, Nova mit nassem Kinn. *heart*
-
So ein Frühstück hätte ich auch gerne mal...
-
Ja, die hat die Gurke förmlich geschlachtet.
Rieke, hmmmm, mein Käse-Toast war mir doch lieber.Steffi hat auch noch ein paar Fotos gemacht:
Viele Grüße,
Mark -
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich finde die drei soooo hübsch zusammen, ein richtig bunter Mix. Und eure Fotos sind wirklich immer ganz toll und fangen den Charakter eurer Schweine total gut ein.
-
-
Wie immer, wunderschöne Fotos!!!
Das Bild von Nova ist superklasse!!!
-
Ach, die drei sind einfach super! Und so entspannt - bin schrecklich neidisch!
-
Hallo,
das ist lieb von euch! Die 3 machen es uns aber auch sehr einfach, von daher werden wir wirklich verwöhnt. Sie verstehen sich gut, sind recht zutraulich (nur Krümel ist etwas ängstlicher, aber Futter aus der Hand nimmt er ohne zu zögern). Wir können wirklich nicht klagen!
Heu, Heu, Heu...
"Hmmmm, ist das wieder lecker!"
"Was machst du da? Komm ich ins Fernsehen?"
"Bevor Nova noch ne Berühmtheit wird und hier der Trubel losgeht, leg ich mich lieber hin!"
Viele Grüße,
Mark