• Ui die süße Nelli hat Gebrutstag?
    Herzliche Glückwünsche auch von mir der ganzen Wummibande an die Kleine.
    Löwenzahnblättchen rüberreich und Küsschen an Nelli und WWW (Wildes Wummi Winken) :D

• Hallo,

ich wollte mal wieder Fotos machen. Wir haben die Brücke mal wieder reingestellt und sind gespannt, ob Nova die benutzen wird. Bisher hat sie nur ein mal geguckt, was da neues steht...

Jaaaa, frisches Heu!

Ich habe hier viiiiieeel mehr frisches Heu!

Das Fressen war soooo anstrengend...

Krümel, mach Platz, ich will auch!

Ja, das ist lecker!

Die Halme auf Krümels Seite sind sogar noch besser!

Ich liebe es, Tücher und Kuschelsäcke in den Freilauf zu ziehen. Aber ich kooooooomme nicht draaaaan!

Ich bin jetzt satt!

Viele Grüße,
    Mark

• Inga: Nova schläft und frisst furchtbar gerne. :lol: Sie ist so lieb und goldig. <3

Josefine: Wenn Nelli heftigst und lautstark nach Futti ruft, dann klappt sie ihre Ohren nach hinten. Das siehst scharf aus! 8)

Miriam: Das Trio ist wirklich Zucker und versteht sich ganz prima. Mal ne Pipi-Dusche....aber da steht Krümi drüber! :wink:

• Mit der Streck-Pose bringt er Steffi immer zur Weißglut. Wenn wir Nelli mit Medizin versorgen, hängen wir immer zwischen den Medizingaben ein Tuch über den Rand, da hat man es sofort griffbereit. Irgendwann haben wir uns gewundert, warum das Tuch im Freilauf liegt. Nun wissen wir: Krümel ist schuld. :)

• Zitat von MarkP1972

Ja, das ist lecker!

*kreisch* ... zu süß.

Ich habe grad auch die Cam von meinem Dad da (Nikon D 1000 glaub ich) und wollte gestern mal schöne Fotos machen. Aber egal auf was ich einstelle (irgendwie hat die aber auch kaum Einstellungen) die Bilder sind überbelichtet bzw. viel zu hell - irgenwann hätte ich das Ding an die Wand schmeißen können. Hast Du ne Idee Mark?

LG

• Rieke: Ja, Nelli ist ja sooooo unschuldig (zumindest solange wir Nova nicht fragen). :wink:

Jana: Naja, Nikons kenne ich leider nicht. Vom Prinzip her ist es aber immer das gleiche. Nimm das Programm A (bei Canon ist das Av), stell eine kleine Blendenzahl ein, um Objekte freizustellen und dann achte mal drauf, ob eine Belichtungskorrektur (geht mit der Taste +/- ) eingestellt ist. Die geht meistens von -2 bis +2. Vielleicht steht die auf +2, somit würden die Bilder überbelichtet. Das würde auch erklären, warum die Bilder allen Programmen überbelichtet werden.

Viele Grüße,
    Mark