Jepp, Simone und Peter hatten uns einen Topf mitgebracht. Der wächst wie Hulle.
-
-
-
Happy Burzeltag Saphira im Himmel und Nelli bei uns
Ein Vögelchen hat mir verraten, dass ihr beide heute Burzeltag habt und daher haben wir lange geprobt, um ein Liedchen für euch einzustudieren. Nun ist die Bande aber SO aufgeregt, dass sie sich doch nicht traut zu singen... Tut mir leid...
Nelli, wir wünschen dir einen schönen Tag heute, lass dich schön verwöhnen und dir was Guuutes zustecken!
Saphira, du bist unvergessen. Auch dir alles Liebe zum Ehrentag, genieß den Tag mit unseren Engeln und lass die Sonne noch für uns scheinen!
Fröhliche Feiergrüße
Rieke, bei der es heute ja nur für euch Schokoladenbuttercremetorte gibt, zu der euer Frauchen aber nicht kommen will... -
Auch von uns ein HAPPY BÖRSDAY an die süße Nelli und ans Engelchen!!!
-
Meine lieben Freunde: Bommel, Titus, Anabell, Amelie, Samira, Ladmina, Elfi, Fräulein Seitz, Leila, Keks, Amy, Shanti und Ivy!
Schade dass es mit dem Singen nicht geklappt hat, aber ich freue mich, dass ihr das Lied so sehr geprobt habt und vielen Dank für die Glückwünsche, gebt dies bitte an euren Zweibein weiter!
Ich lasse es mir heute gut gehen, die Zweibeine verwöhnen mich sehr. 5 Jahre bin ich heute geworden und ich hoffe, dass noch jede Menge Jahre dazukommen. Engelchen Saphira hat mir auch schon gratuliert, ihr geht es auf der Regenbogenwiese sehr gut.Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Tag heute,
Nelli
Hallo Rieke,
ich dränge mich schnell noch in diesen Beitrag, bevor Nelli den abschickt. Tja, nun ist sie schon 5, wenigstens das Alter sollte sie doch erreichen. Aber da sie bis auf die Aufgasungen doch sehr gesund ist, haben wir hoffentlich noch viel Zeit miteinander.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Kerstin,
Nelli bedankt sich für eure Glückwünsche! :wink:
Viele Grüße,
Mark -
Och süße Nelli *hach*
Danke für deine Worte an uns
Du wirst ganz sicher noch mehr als 5 Jahre alt, da bin ich sicher. Du wirst so gut versorgt und behütet! Ich bin mir da sicher!Wir werden nachher ein Stück Torte auf euch essen *schmatz*
Sonnige Geburtstagsgrüße
Rieke -
Hallo,
es ist Sonntag, das wissen auch die Schweine.
"Kannst du uns mal in Ruhe lassen?"
"Bevor noch mehr Fotos von mir gemacht werden putze ich mich schnell!"
"Was isn hier wieder fürn Trouble???"
"Ich schlafe noch etwas..."
"Würde ich auch gerne..."
Jaaaa, ich habe sie anschließend auch schlafen lassen.
Viele Grüße,
Mark -
Alles Gute zum Geburtstag Nelli!! http://www.lachmeister.de
Engelchen Saphira begleitet Euch bestimmt den ganzen Tag, feiert mit Euch und schickt Nelli Geburtstags-Bussis http://www.smiley-paradies.deLass' Dich von Deinen Zweibeins verwöhnen!!
-
Ui Sabrina, das ist lieb von dir! Wir verwöhnen sie, so gut es geht.
Viele Grüße,
Mark -
Pff.... was müsst ihr die ARMEN Schweinchen am Sonntag auch mit Eurem Knippsdingens stören...
ABER eigentlich geht das gar nicht, dass sie an Nellis Geburtstag schlafen... dachte, es wird ordentlich Party gemacht... ?!?! :shock: oder sind sie schon sooo fertig vom Reinfeiern in den Geburtstag?
-
Wer sonntags Geburtstag hat, feiert doch immer rein
Kerstin, die Frechheit ist eigentlich, dass du uns quasi nie Bilder zeigst :twisted:
-
*kicher* hab ich doch erst Ende März... :oops:
*duck und wech*...
-
Happy Birthday Nelli!
Wir wünschen dir alles Liebe,
weiterhin ein schönes Schweinchenleben mit Krümi und Nova
bei Mark und Steffi,
hoffen auf mind. weitere 5 Jahre und dass du in ZuKunft von diesen
blöden Blähungen verschont bleibst!Paul, Wilma,Lucy, Lina, Mirabella & Grace
( von unserem Frauchen sollen wir dir auch Grüße ausrichten) -
Ich danke auch euch Paul, Wilma, Lucy, Lina, Mirabella und Grace für die Glückwünsche!
Heute waren die Zweibeiner unterwegs, aber wir hatten lecker essen und haben tatsächlich letzte Nacht reingefeiert, da die Zweibeiner um Mitternacht nach Hause kamen und die Geburtstagsstimmung schon angeheizt hatten.Viele Grüße an euer Zweibein,
NelliPS: Wilma, du siehst wie mein Krümel aus!
Hallo Josefine,
Nelli hat sich sehr gefreut und frisst nun wieder Möhre.Kerstin: Naja, oft haben sie auch einen Vorteil, wenn das Knipsdings kommt - da gibts dann vielleicht Petersilie.
Viele Grüße,
Mark -
Herzlichen Glückwunsch Nelli und Engelchen Saphira! (Besser spät als nie )
Und jetzt: einfach weitermachen wie auf den Fotos Gute Nacht ihr Lieben!