• Nach Futter schreien kann Nova gut - hatte ich glaube ich vergessen zu erwähnen oder? :lol: aber sie ist immer sehr süß dabei, man kann richtig sehen, wie sie das Mäulchen aufreißt, damits auch richtig laut wird und alle sie hören.. :roll: Lexi und Titus hatten sich das schnell bei ihr abgeguckt - ich warne da lieber schon mal vor :lol:

• Hallo,

die Lautstärke, in der Nova quieken kann, ist echt beeindruckend. Hoffentlich macht sie das nicht mal nachts, da fallen wir aus den Betten.

Heute morgen habe ich wieder ein paar Bilder gemacht.

"Wo sind denn meine Frauen?"

"Schaut mal was ich für schöne Füße habe!"

"Krümel, hast du schon meine Füße gesehen?"

"Nova, was machst du denn da? Komm rüber, hier gibts was zu fressen!"

"Hmmm lecker Heu!"

Soooo lang kann ein Schwein werden.

Nelli schmeckt das Heu immer noch.

"Krümel, schau mal, ich hab auch schöne Füße!"

"Meine Füße sind viel schöner!"

Viele Grüße,
    Mark

• Oh was für schöne neue Fotos und süße Kommentare :)

Die drei passen wirklich schön zusammen, weil sie so unterschiedlich aussehen. Eine tolle Truppe.

Ist doch schön, dass Nova so laut ruft - ich mag das total.
    Annabell hat eben auch versucht zu pfeiffen (obwohl ich quasi schon daneben stand :lol:), die unteren Töne gingen auch, aber richtig im hohen "Schreien" kam nur heiseres Quäken :(

Die anderen sind ja auch eher so Vor-sich-hin-Motzer :lol:

Schöne Bilder - erhellen den Regentag :)
    Rieke, die jetzt mal den kleinen EB einstreuen geht

• Hihi! Rieke, der Krümi kann auch nicht richtig pfeifen bzw. schreien. Der muckelt immer nur vor sich hin und schiebt die Damen vor ans Gitter und gibt das Kommando: Hochstellen und laut schreien! 8):lol:

Nelli kann sogar die Ohren zum Pfeifen bewegen. Je nach Lautstärke liegen sie schon arg an! :lol: Und Nova hat immer ein O-Schnütchen.

• Hallo,

irgendwie habe ich heute Lust Fotos zu machen. Zuerst gabs Frühstück.

Die Gurke durchs Streu wälzen scheint besonders toll zu sein. :roll:

"Hey Nelli, fress doch nicht immer so viel! Die Stange ist ja größer als du selbst!"

"Hmmm die Gurken sind super!"

Neeeelli, was machst du denn für ein Gesicht?

"Lass mich in Ruhe, ich will einfach nur fressen!"

"Leggaaaaa!"

"Noch meeeehr!"

Und dann hat der Postmann zwei mal geklingelt und den neuen Heutower gebracht. Den haben wir vorgestern beim Knastladen bestellt.

Viele Grüße,
    Mark

• Ich auch :lol: Muss am Wetter liegen *g*

Nelli hat genauso schiefe Füße wie Annabell :shock:

Bin neidisch auf die schönen Fotos - man beachte nur die tolle Farbe der Karotte, total leuchtend... Und eure Luxusschweine mit geschälten Gurken. Wobei eigentlich die Armen - meine LIEBEN die Schale. Warum macht ihr die ab, war sie nicht mehr gut?

Liebe Grüße
    Rieke

• Danke Kerstin. :)

Rieke: Die Gurken schälen wir, damit Nelli nicht wieder zum Luftballon wird. Zurzeit haben wir Ruhe damit, zum Glück. Wir wollen jedes Risiko minimieren. Ansonsten mögen sie die Schale auch sehr gerne.
    Was meinst du bei Nelli mit schiefen Füßen? Die Krallen? Ja, komisch, wobei wir sie immer so kurz halten, wie es geht. Eben war wieder TÜV angesagt, da haben wir ein paar mm abgeknippst, aber etwas mehr und es würde bluten.

Zur Abwechselung haben wir die Wippe wieder aktiviert.

Viele Grüße,
    Mark

• ... und die letzten Bilder für heute, dann gibts erstmal eine kleine Pause.

"Ne kleine Pause ist jetzt genau richtig..."

Wir haben heute mittag den Heutower halb gefüllt, nun ist er leer. Etwas haben sie draußen verteilt, aber das meiste wurde gefressen. Brave Schweine!

Krümel hat hinten wieder einen Kurzhaarschnitt bekommen, allerdings ist der etwas zu kurz geraden. :oops:

"Hast du was zu fressen?"

"Vielleicht da hinten?"

Nova die kleine Schlafmütze...

Viele Grüße,
    Mark