• Ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit. :?
    Aber jetzt schreib ich auch endlich mal. ;)

Herzlich Willkommen Nova. :)
    Sie ist ja schon eine mega süße Maus. *herzchenaugen*

Kuschelsachen nähen ist wirklich toll. Und wenn es dann auch noch so klappt wie es soll auch ganz entspannt.
    Leider habe ich letztens das falsche Volumenvlies bestellt und das packt meine Maschiene nicht. Aber ich möchte mir eh eine neue zulegen, da ich mir noch Kleider etc. nähen möchte.

Die Bilder sind sooooooooooooo schön. Mark, ich beneide deine Fotokünste. :)

Gerne mehr Bilder von Nova. ;) Und Nelly und dem hübschen Krümmi natürlich auch. :)

• Ach ja, Kuschelsachen selber nähen, das wär mal was. Hab sogar schon Stoff zuhause liegen. Fahre auch jeeeeden Tag total motiviert nach Hause mit dem gedanken "heute näh ich endlich".
    Jo, bis ich dann zuhause bin, die Meeries gefüttert hab und dann totmüde ins Bett kippe. Das wars dann wieder. :( So wird das nie was. Ich werde wohl also ums kaufen nicht drumrum kommen. Wenigstens erstmal eins...
    Also ist ja nicht so als wenn ich hier gar keine Kuschelsachen habe. Ich hab einen Kuschelsack, mehrere Kuschelröhren und viele Hängematten. Aber eben kein Kuschelbett :? Das muss geändert werden.

• Danke Dira, ich geb mir immer so gut ich kann Mühe, auch wenn vieles nur Schnappschüsse sind.

Quiek: Ja, das kenne ich, wenn man so spät zuhause ist, braucht man echt nicht mehr anfangen. Vielleicht ist das was für Wochenende, meistens ist der Sonntag unser Nähtag. :)

So, und nun ein paar neue Bilder, die sind noch warm, noch keine 10 Minuten alt. :wink:
    Inga hat Nova gute Manieren beigebracht, sie putzt sich viel.

Total süß!

Ach ja, heute morgen hat Krümel seinen Charme bei Nova durchgesetzt, ich dachte, mir fällt der Schlüssel aus der Hand. Das hätten sie ja ruhig auf die Nacht verschieben können, wenn noch keiner guckt. Jedenfalls verstehen sie sich bestens.

Viele Grüße,
    Mark

• Kerstin, der Grill ist bestimmt noch ne Stunde heiß, ihr könnt gerne vorbei kommen. :wink:

Rieke, ja, ich brauche beim Grillen nen Stück Fleisch und es war super! Steffi hat mir dann noch ein leckers Käsepäckchen gemacht und für sich ein Alu-Päckchen mit Garnelen.

Viele Grüße,
    Mark

• Ach was liebe Putzbilder. *_*

Gegrillt haben wir auch. Allerdings ohne Aluschale. Ich schrubbe gerne den Rost. :lol:

LG

Mark Ich freu mich so auf diesen Workshop bei DM morgen. Das glaubt mir keiner. :D Danke für den Tipp. Akku ist schon geladen und die Speicherkarte auch in der Kamera. Die vergesse ich nämlich gerne mal im CardReader *pfeiff*

• @Dira: Oh prima, das ist super! Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Und toll ist es auch, sich mit der Gruppe auszutauschen.

Simone: Jaaaa, sie ist echt soooo lieb! Steffi kann sie richtig streicheln. Da haben sich die 30 Jahre, die ich bei der Vergesellschaftung gealtert bin, echt gelohnt.

Viele Grüße,
    Mark

• Nova ist der Hammer: wenn ich die Türe rein komme, guggelt sie wie wild und stellt sich am Gitter hoch oder bestenfalls fängt sie an zu schreien: Guuuuuuuuuurke! :lol:

Heute nachmittag guggelten mich also 3 Dickbäuche an! :D