• Zitat von Topinamburschweinchen91

Tolle Fotos! :)

Nova ist ja wirklich eine ganz süße Maus,
    ihre Gesichtszeichnung ist toll, hat was von einem Dachs.

Schön, dass sie sich langsam bei euch einlebt. :D

Und das Beste ist: Nova's Lieblingskuschelbett steht unter Deinem Unterstand! Nova liebt es, drin zu dösen. Krümel allerdings auch! 8)

• Wie sich Nova immer in dieses kleine Kuschelbettchen reinlegt. Zum Knutschen!

Aber geht ja gar nicht, dass Nelli ein Leckerchen bekommt und Nova nicht :lol: kleines gefräßiges Monster :roll:

Die drei passen echt toll zusammen!

• Ach schöööön, die Fotos haben meinen Tag gerettet. Läuft irgendwie heute so gar nichts vernünftig in der Arbeit. Ich will nach Hause!!!!!
    Die drei sind so süß und Nova ist sooooo fotogen mit ihrer tollen Gesichtszeichnung. Einfach nur herrlich.
    :D

• Ja, die Nova macht es sich richtig bequem mit den Kuschelsachen, das mag sie. Die drei passen wirklich gut zusammen.

Quiek: In den nächsten Tagen werden bestimmt noch häufiger Fotos folgen, nur heute kam ich irgendwie nicht dazu...

Viele Grüße,
    Mark

• Och mööönsch wie süß die Kleine ist. Kann man sich gar nicht dran satt sehen.
    (Kann man sich überhaupt an Meeries satt sehen??? äääh Nööö) :lol:

Das Foto find ich auch super klasse mit dem Kuschelbett. Da fällt mir überhaupt erst auf......meine Meeries haben gar kein Kuschelbett :shock: :shock: :shock: oh ich pöse Meerie-Mama. Das muss unbedingt geändert werden. Heute Abend gleich mal im Kuschelshop stöbern

• Zitat von Hägar

Diese Kuschelshops sind für mich persönlich schlimmer wie Schuhgeschäfte.....; -)

Da stimme ich absolut zu! Kuschelsachen shoppen ist supertoll! Wenn man einmal anfängt, gibt es kein zurück mehr, also ist Vorsicht geboten! Gilb aber bei mir auch für anderen "Schweinkram". Zum Glück (?) muss ich jetzt ja alles neu kaufen... :wink:

BTT. Tolle Schweinchen, süße Photos! Schlafbilder gehören auch bei mir zu den Favoriten!

• Hägar: Ja, sie harmonieren schon gut, finde ich. Manchmal jagt Nelli Nova etwas, aber so ein ähnliches Anzicken hatte Nelli mit Saphira auch gemacht, das ist wohl normal.

Quiek: Ja, solche Bettchen sind toll und Nova liegt sehr gerne drin. Die anderen auch, aber Nova echt häufiger.

Finoxa: Und Kuschelsachen selbst nähen ist auch toll! Steffi und ich sind ein gutes Team. Bis auf große Kuschelwürfel und das blaue Bettchen, welches Inga uns geschenkt hat, haben wir alles selbst genäht. Ist gar nicht so schwer, wenn man es einfach mal probiert.

Viele Grüße,
    Mark