• Ist hier auch so mit Fressi und das freut mich besonders. Egal wieviel Brommseln vorher war oder Rennen, Jagen - wenn ich mit Futti komme, dann kommen alle drei angestürmt und mampfen. Gut, Annabell hat Vorrang, da hat Titus echt bissi Respekt, aber an sich dürfen da alle genug nehmen und lassen sich - kein Hacken, Beißen oder Ähnliches.

Da bin ich froh und ihr sicher auch :)

Erfreute Grüße
    Rieke

• Aaaaah tooooll!! <3

Da hat doch schon wieder jemand Witterung nach Fressi aufgenommen - liegt ja auch nix im Stall :lol:

Übrigens versucht sie auch gern mal in den Finger zu beißen - es könnte ja sein, dass man den essen kann :roll:

Edit: und ihre Öööhrchen! Ich liiiiebe ihre Stehöhrchen!! <3

• Inga: Danke für die Warnung, zum Glück hat sie bisher meinen Finger verschont. Und die Ohren finde ich auch soooo süß!

Kerstin: Die wechseln wir alle paar Wochen. Jeden Tag fegen wir die ab, womit wir die Köttel und das meiste Heu runterkriegen. Für das Heu, was noch übrig bleibt, haben wir extra einen Akku-Staubsauger gekauft. Das schlimmste ist, wenn die irgendwo hinpinkeln, aber das machen sie - auch Nova - größtenteils in den Häusern. Ist bei uns echt ne supereinfache Sache mit den Tüchern, viel weniger Aufwand, als mit dem Streu und es riecht nichts.

Viele Grüße,
    Mark

• Ich hab ja alte Bettlaken bzw Bettbezüge im Auslauf aber ich finds schon nervig, da man das Heu so schlecht runter kriegt. Allerdings besitze ich nicht mal nen Besen, da ich sowohl im Ober- als auch im Untergeschoss Staubsauger habe und Teppich und glatte Böden sauge... :oops: wenn ich allerdings mit dem Sauger (auf niedrigster Stufe) drüber gehen saugts mir ja die dünnen Laken ein... :?

Also, raus auf die Wiese, ausschütteln und dann Waschmaschine so alle 1-2 Wochen...

• Ich bin sehr zufrieden mit der Tuchhaltung.

Grad war der "Opa" (mein Papa) da. Nova und er sind ab sofort beste Freunde. Immerhin hatte er Gurkenstücke. :lol: Goldig....und wir haben ihn davon überzeugt, dass er auch während der Urlaubsbetreuung den Freilauf ins Wohnzimmer stellt. Er wollte sogar Esstisch oder Sofa raus räumen, dass die Wutzen näher am Fenster stehen! :lol: Und näher bei ihm..... :wink: