• Hallo,

Sabrina und Kerstin: Ich glaube, es läuft gut. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Nova und Nelli können aneinander vorbeigehen, ohne das was passiert. Beide haben auch schon an derselben Heuraufe gefressen.
    Krümel umgarnt Nova, jedoch ihr ist das noch nicht so geheuer und sie begibt sich dann lieber in ein Häuschen, aber ohne großen Stress. Sie unterschätzt aber Krümel, der hat auch schon Nelli um den Finger gewickelt, dem Charme wird Nova auf Dauer nicht widerstehen können.
    Zusammengefasst sind wir also sehr zufrieden.

Hier nun die versprochenen Bilder:

Viele Grüße,
    Mark

• Huhu ihr 5 :)

Das sind aber wirklich schöööne Bilder!

Nova kennt ja keinen richtigen Kerl - daran muss sie sich noch gewöhnen ;-) Die zwei haben Titus nicht genug animiert *lach*

Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiter sooo gut läuft :) Das freut mich wirklich!

Liebe Grüße
    Rieke

• Kerstin: Jo, ich habs Krümel beigebracht. :wink:

Rieke und Miriam: Ja, dass es so gut mit der VG läuft, hätte ich wegen Nelli nie gedacht. Aber es sieht gut aus und dass jetzt die Stimmung noch umkippt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist echt super!

• Die drei passen echt gut zusammen! Tolle Fotos! Die fotogene Nova kommt bei deinen Fotokünsten noch viiiiel besser zur Geltung, Mark! Und sie süß sie ist, wenn sie schläft!

Ich freue mich auch sehr, dass die VG so ruhig abläuft!

• Das sind ja super schöne Bilder von euren - nun 3 - bezaubernden Schweinchen. Freu mich sehr das die VG so gut läuft.

Es wird nicht mehr lange dauern und Nova ist Krümi ganz und gar verfallen :lol:

• Hallöchen,

jetzt habt ihr ja 3 "Breitschnutenschweinchen" :lol: Das ist sooooo mega gemein :cry: :wink: Aber das sieht doch alles prima aus. Nelli ist halt typisch Frau und gibt ihren Kerl nun nicht ungeschlagen her - ist doch klar :wink:

Mein Freund wollte Nova gestern schon ungefragt haben, er hatte meine kurze Erklärung, dass ihr sie aufgenommen habt und nicht das ihr sie vermitteln wollt, etwas falsch verstanden :P

Freu mich für Euch :D

LG

• neeeeeeeeeeeein Duuuuuuuuuuuu hast mehr als genug Schweinchen :evil: Also wenn würde ich/mein Freund ja zur eventuellen Übernahme bereit stehen :lol:

Aber wie ich Steffi und Mark "kenne" pfeiffen die uns was :wink: (wenn`se gescheit sind) :wink:

Vielleicht gibts noch nen Nova-Dubel (schreibt man das so?!)? Wir suchen nämlich wahrscheinlich bald noch ein weibliches 3. Schweinchen (zu Pollo und Smarty) so in dem Alter :wink:

• Hallo,
    das ist lieb von euch. Wie Inga schon schreibt, ist Nova sehr fotogen, nur das schwarze Fell macht es manchmal etwas schwierig, die Strukturen im Fell richtig darzustellen. Ich bemühe mich aber.
    Die 3 verstehen sich nach der kurzen Zeit ganz gut. Manchmal zickt Nelli in Richtung Nova, worauf sie sich erstmal ins Häuschen zurückzieht, aber nach kurzer Zeit kommt Nova wieder raus und frisst. Alles gut.

EDIT: Öhm, ich glaube ich muss noch klarstellen: Nova bleibt bei uns! :) Und klauen geht auch nicht, der Krümel wird sie auch nicht mehr hergeben wollen. Jana, ihr findet bestimmt auch noch ein Schweinchen, das Nova ähnlich ist! 3 Schweine ist schon toll, viel mehr rumgewusel, als vorher. Das genügt aber jetzt, bevor die Ratschläge für 4, 8 oder 20 Schweinchen kommen. :wink:
    Rieke: Dafür hast du doch den zuckersüßen Titus, der ist auch ne Wucht!

Viele Grüße,
    Mark

• Kurze Meldung zum Abend! :lol:

Den drei Wutzen geht es prima. Manchmal zankt Nelli noch ein bisschen, aber sie meint es eigentlich nicht so. :wink: Krümi umgarnt die Nova schon arg; er ist sehr verliebt! <3:lol:

Zusammen fressen klappt super. Hätte ich alles nicht so gedacht.

Nova ist so goldig. Sie holt sich ihr Fressi ab und rennt mir beim Saubermachen hinterher.