Ja, unsere beiden "Stränchenschweinchen" gäben ein sehr hübsches Paar zusammen ab, sind ja nur leider beide schon anderweitig liiert
-
-
-
Ja, da kann man wohl nichts machen. :wink:
-
Hallo,
endlich habe ich ein Video vom rennenden Krümel machen können! Ich finde es beeindruckend, wie schnell Meerschweinchen rennen. Nelli kann das zwar auch, aber Krümel ist etwas leichtfüßiger.
Viele Grüße,
Mark -
Krümi hat zu viel Elan... Glaube er hätte doch eher Lexi bekommen sollen statt Nova
Gute Nacht
Rieke -
Mark, das ist so toll! Krümi in Aktion...
-
... haha ... sehr lustig.
Er schlägt ja voll die Harken .... da sieht man wie wohl sie sich bei Euch fühlenLG
-
Hallo,
ich danke euch.
Ja, Krümel in Aktion ist echt immer lustig, noch schöner ist es, wenn beide rennen, aber Nelli wollte gestern eher ihre Ruhe.Jana: Ja, ich glaube auch, dass sie sich wohl fühlen.
Rieke: Neeee, Nova passt schon sehr gut hier hin. Am Anfang hatte Nelli den Krümel etwas rumgescheucht, was er nicht schlimm fand, er scheint eher das zurückhaltende Schwein zu sein. Die Lexi würde den armen Krümel bestimmt total unterbuttern.
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
und wieder ein paar Bilderchen.
Viele Grüße,
Mark -
Hab ihr da einen Gentleman oder sitzt Krümel nicht so gerne in der Hängematte ?
-
-
ich: Beides trifft zu. Krümel ist (meistens) sehr zuvorkommend, aber diese kleine Hängematte gefällt ihm nicht so. Die dicke Nelli quetscht sich trotzdem in das enge Teil rein.
Jana: Jaaa, ich liebe auch diese Bilder. Noch mehr Lippe wäre besser, vielleicht auch noch die Zunge. Petsimo hatte kürzlich so ein Bild eingestellt.
Viele Grüße,
Mark -
-
:shock: oh ja, wie toll.
So ein süßes Bild. -
Ja, Nelli ist unser Modell!
-
Hach, die 2 sind einfach ganz tolle zuckersüße Knutschkugeln.
Steffi, dein neues Avatarbild ist ja klasse, wie schön man das süße Zünglein sieht. http://www.cosgan.de/smilie.php
In dem Video sieht man, wie gut es den beiden bei euch geht und wie sauwohl sie sich fühlen.