• *auch mit einmisch*... :wink:

Also, um das zusammenzufassen, Steffi sieht für immer und ewig aus wie 25, absolut faltenfrei und hat so einen süßen Blick und ein süßes Schnütchen wie Nelli....

Also, Steffi, wenn Du als Fotomodell entdeckt wirst, dann werden wir aber alle am Deinem Verdienst beteiligt... :lol:8)

• Ranschleichen... :? Gerda ist immer auf Wache... die merkt das sofort...
    Bin natürlich auch kein so guter Fotograf wie Mark :wink: aber das klappt hier einfach nicht... da kann ich Stunden vor dem Haus liegen... ich bin zu laaangsam... :(

• ich: Ich finde das total niedlich mit diesen Strähnchen hinter den Ohren, Luna würde wirklich gut zum Krümel passen, ist ne richtig hübsche!

cornelia: Soooo nah bin ich nun auch nicht dran, vielleicht 50 cm. Aber die Kamera macht den beiden inzwischen nichts mehr aus. Schwierig sind nur Schlaffotos, wo sie mit geschlossenen Augen liegen sollen. Sobald man sich auf den Weg macht, wird aufmerksam beobachtet, womit das Zweibein nun wieder nervt... :wink:
    Aber sooo ein toller Fotograf bin ich auch nicht, gerade bei den Meerschweinchen ist die Ausbeute guter Fotos nicht so groß. Ein paar lustige Schnappschüsse sind ab und zu schon dabei, vor allem, wenn Nelli wieder irgendeinen Blödsinn macht.

Bei dem folgenden Bild war ich vielleicht 10 cm entfernt (mit einem Distanzring zwischen Kamera und Objektiv, damit man das fokusieren kann), jedoch gabs da lecker BeneBac vom Löffel, da ist dem Schwein alles egal.

Ohne den BeneBac-Löffel wäre ihr das bei dem Bild wohl auch zu aufdringlich gewesen. :wink:

angelssend: Also richtig Ranschleichen müssen wir nicht. Nicht hinrennen - klar - aber man kann schon recht normal hingehen und sich hinknien und auf den besten Blick warten.

Was ich schon lange probiere, ist ein Video zu drehen, wenn sie durch das Gehege rennen. Bis ich aber die Kamera aus meinem Fotorucksack gekramt habe, sind sie fertig mit dem Laufen. :roll:

Viele Grüße,
    Mark