Sportlich der junge Mann :wink: (oder durstig... )
-
-
-
Sind dann in der Urlaubspflege nur 2qm oder wie?
Krümel auf dem Klohaus, ach du Schreck... Da würden meine Damen niemals hoch kommen, es aber auch gar nicht versuchen. Die sitzen nur immer drin und versuchen von daaa aus ans eeeeessen zu kommen, bis sie vor lauter Recken fast raus purzeln,hihi...
Sonntägliche Grüße,
Rieke -
Hallo ihr beiden,
Kerstin: Krümel will wohl nicht unbedingt an den Schnaps, er springt nämlich auch aufs andere Haus und das steht in Richtung Heubox.Rieke: Ja, der Krümel kann super springen oder auch die Sprints sind Wahnsinn. Ich wollte das eben mal filmen, aber immer, wenn ich die Kamera bereit habe, ist es mit der Rennerei wieder vorbei. Habe bei der Gelegenheit mal ein Basilikum-Video gedreht. Das lade ich im Moment noch hoch.
Beim Betteln machen es die beiden aber auch so, dass man erst gaaaanz lang wird um ja nicht aus dem Haus zu müssen. Den Gefallen tue ich ihnen aber nicht. :wink:Euch auch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Mark -
Ganz schön sportlich, der süße Krümi!
Die beiden haben ja wirklich ganz viel Platz, ein Schweinchenparadies!
Dann kann Wilma die beiden ja mal besuchen kommen, Platz ist ja genug vorhanden... :wink: -
Hallo,
ja, Wilma ist herzlich willkommen.
Bauchwehmix gabs heute auch schon.Nach 2,5 Stunden ist das Video nun auch online.
https://www.youtube.com/watch?v=rCq03Wjfbac
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
manchmal machen es die Schweine einem doch leicht. Nelli bekommt abends immer Lefax, das kriegen wir gut mit der Spritze rein. Danach kommt dann ab und zu BeneBac dran, welches sie gierig vom Löffel leckt. Man sieht sogar die kleine Zunge auf dem Bild:Viele Grüße,
Mark -
:shock: :shock: :shock:
Oh Gott, wie süß ist das denn??? *herzchenaugen hoch 10*
Uiiiii, ich bekomm hier gleich nen Herzkasper vor lauter Begeisterung!!!
LG an Euch!!
-
Ein TOLLES Foto!
*schmacht*
-
Aaaaaaaaaah ist das süß... *durchdreh*.....
-
Tja......meine Nelli! Kommt ganz nach mir......
-
-
-
-
:wink:
-
*kreisch* .... Ne watt süüüüßßß .... und dann hat sie noch so brav Zahn-Modell für mich gestanden....
Danke süße Nelli-Maus