• Zitat von MarkP1972

Die würde auch ein Schnitzel fressen.

Die Vorstellung ist zu lustig :lol: Gieriges Ding :wink:

Ich liebe Fotos von den beiden, die sind so zucker süß! Nelli ist ein richtiges Grimassenmodel (im lieben und süßen Sinn gemeint) und Krümel - hach, der sieht einfach immer super süß aus, den könnt ich so einpacken 8)

• Da habt Ihr ja wieder supersüße Fotos gemacht!!!

Ich finde das 5. Bild mit Nelli in der Krippe so schnuffig und das mit Krümi im Kuschelsack und Nelli - Nase an Nase - :D

Naja, vielleicht kriegt Ihr ja noch ein Wichtelpaket mit vielen Schnitzel... Damit Nellchen nicht verhungert... :wink:

• Zitat von MarkP1972

*rein-schleich-mitnehm-raus-schleich* ... *3.-Gruppe-auf-mach* :lol:

Wenn wir jetzt umziehen, bekommen unsere beiden Gruppen ja einen größeren EB wo dann über kurz oder lang noch (jeweils) ein Schweinchen dazu kommen könnte. Dann engagiere ich Euch für ein 2-3 Jahre altes genauso süßes Schweinchen ... :lol:

Schöne Weihnachtstage Euch noch ...

LG

• Ups, komme erst jetzt dazu, hier wieder reinzugucken...

Zitat von Kachri

Die Vorstellung ist zu lustig :lol: Gieriges Ding :wink:

Ja, gieriges Ding triffs gut.

Zitat von Kachri

Nelli ist ein richtiges Grimassenmodel (im lieben und süßen Sinn gemeint)

Deshalb mag ich auch immer Bilder von ihr. Recht oft kommen da ihre Lippen oder die Ohren zur Geltung. Ich glaube, sie weiß das auch.

Zitat von Kachri

und Krümel - hach, der sieht einfach immer super süß aus, den könnt ich so einpacken 8)

Neeeee, ich glaube, da würde Nelli Ärger machen, die möchte ihn auch behalten.

Zitat von KerstinD

Naja, vielleicht kriegt Ihr ja noch ein Wichtelpaket mit vielen Schnitzel... Damit Nellchen nicht verhungert... :wink:

Jaaaa, das arme Tier muss ja sooooo hungern. :wink:

Zitat von Topinamburschweinchen91

Ach, was für schöne Fotos von den zwei Hübschen, ich hatte schon auf neue Bilder gewartet. :wink:

Ja, ich mache das leider recht unregelmäßig. Aber es werden wieder welche kommen.

Zitat von BumbleBee85

*rein-schleich-mitnehm-raus-schleich* ... *3.-Gruppe-auf-mach* :lol:

Neeeee, da legen wir ein Veto ein. :)
    Obwohl ich ja weiß, dass es die beiden gut bei euch hätten, aber das geht nun wirklich nicht.
    Vielen Dank übrigens für die superliebe Karte! Wir haben uns sehr gefreut!

Zitat von *Melanie*

Wow,was für schicke Fotos,mit zwei zuckersüßen Motiven :lol::)

Danke, die zwei bilden sich jetzt was drauf ein. :wink:

Zitat von denise.koeln

Geben die zwei Süßen sich einen Kuss auf dem 8. Bild? :-D

Nun ja, ich könnte nun "Ja" sagen, in Wahrheit wollte das fressgierigste Tier auch noch den neuen Kuschelsack für sich beanspruchen, doch Krümel blieb zunächst drin liegen.

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,
    heute gibs ne kleine Bilderflut.

"Ui, lecker Heu!"

"Sag mal, gibts heute mal irgendwas tolles?"

"Ah, Heu."

"Grrrrr, ich komme kaum dran!"

"Was soll das mit dem Heu? Da renkt man sich den Rücken aus!" Denk mal nach Nelli, vielleicht kann man sich ja auch oben reinsetzen?!?

"Hey Nelli, komm erstmal her, hier gibts lecker Bauchwehmischung vom Weihnachtswichteln von Topinamburschweinchen91."

"Krümel, das riecht gut, nicht wahrl?"

"Mampf, ja!"

"Wo ist noch was?"

"Ah, hier!"

"Puh, das war anstrengend."

"Ich will schlafen, kannst du jetzt mal mit dem Knippsdingsbums weggehen?!"

"Zzzzzzzz"

"Ach ja, das Heu, hatte ich ganz vergessen!"

Nelli, wie siehst du denn wieder aus? "Wer? Ich? Ich habe nichts gemacht!"

"So sieht mich niemand."

"Der Gurkengeber hatte recht, von hier oben kann man es viel besser fressen."

"Nelli, was machst du denn in unserem Essen? Wenn das jemand sieht! Ist ja peinlich!"

"... obwohl das recht bequem aussah, wie Nelli im Heu saß..."

"Mampf, ist mir auch egal, ob das jemand sieht, schmeckt gerade soooo gut."

"Ich probier das jetzt auch mal aus."

"Schau mal, Gurkengeber, ich kann es auch ganz brav fressen."

"Und mir ist es jetzt auch egal ob das jemand sieht, ich bin ja ein Meerschweinchen und darf alles."

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen.

Viele Grüße,
    Mark

• Uiiii, wie schöööön! <3 Nelli und Krümi im Heu - das sind schöne Bilder! Wie lustig sie sich da einbuddeln. :lol:

Krümschi im Bettchen ist ja wohl auch herzallerliebst. *schmacht* Der Knabe ist auch richtig angekommen. Freut mich total für ihn! :D