Hallo,
gestern war TÜV, allen gehts gut. Lilly ist ein sehr stattliches Schweinchen, sie wiegt mit 1122g sogar etwas mehr als Finchen.
Pardona: Zu Beginn der Fütterung gibts natürlich noch viel mehr Sorten. Möhre bleibt am längsten liegen, wird dann aber doch noch gefressen. Wobei Mecki recht gerne Möhre frisst.
Rieke: Mit dem Gruppenbild müssen wir mal gucken, vielleicht wenn du im August bei uns bist. Da braucht man mehr Hände, als wir Tiere haben... Vor allem Polly ist eine Rakete. Aus der Hand Futter holen macht sie gut, auch an die Nase stupsen kann man sie, aber als sie gestern zum TÜV sollte, waren einige Runden im Gehege nötig.
josefine: Danke.
Glatthaar: Wir gucken mal, ob das zusammen mit Rieke klappt.
Steffi: Ja, ein paar Bilder habe ich gestern gemacht, die kommen die Tage (falls sie vorzeigbar sind).
Daniel: Polly und Lilli sind wirklich toll.
Carina: Die Polly ist wirklich eine Schönheit. Vor allem ist sie so aufmerksam und fordert einen. Sie läuft zu uns, guckt uns bettelnd an - total süß.
Tina: Die Kommentare geben mir die Schweinchen ja immer vor und verlangen, dass ich das so und nicht anders hier reinschreiben soll. Brav mache ich das natürlich.
Viele Grüße,
Mark