Liebe Nova,
Du musst ganz viel fressen damit Du dein Gewicht hälst und es Dir bald besser geht.
Tapferes kleines Schwein!
Hab dich lieb...
-
-
-
Nova bedankt sich herzlich bei euch. Dienstag gehts wieder zum TA.....wunde Füße! Hab schon Pflegespray drauf und morgen mach ich Zinksalbe drauf! Sie frisst aber noch brav und erwartet pünklichst ihren Abendbrei! Braves Ömchen!
-
Nova, auch von mir sind für dich alle Daumen gedrückt, dass es dir noch eine lange Zeit gut geht.
Immer schön futtern, du bekommst doch so feine Sachen von deinen lieben Zweibeinern! :wink: -
Mensch Nova, nimm dir mal an Nina ein Beispiel sie hatte auch so wenig und ist jetzt wieder bei 800 Gramm! also friss bitte fleißig vl lässt Herrchen hin und wieder mal ne päppelspritze rüber rücken
alles Gute dem kleinen Kragenschweinchen !
-
Ömchen war heute beim Frisör, Poppes gewaschen, Pickel ausgedrückt *örgs* und Füße gecremt! Quasi bettfertig!
-
Geliebte Omi Nova,
irgendwann in nächster Zeit haben wir damit gerechnet - aber nicht so schnell und plötzlich... Krank warst du schon eine Weile, aber soo tapfer und gut dabei. Jeden Abend lecker Brei mit Frauchen und Herrchen am Tisch....
Und dann bekomme ich heute die traurige Nachricht und mag es gar nicht glauben, dass ich meinen lieben Orka nächstes Mal nicht mehr sehe und ihr nicht gaaanz heimlich was zustecken kann... Kein Breimampffoto mehr jeden Abend...
http://abload.de/image.php?img=20140529_202709jmsyt.jpgNovi, ich werde ich nie vergessen und der kleine Titus hält nun eure Laterne oben als letzter von euch dreien...
http://abload.de/image.php?img=20140529_203451x3sbh.jpgSteffi und Mark, ich drücke euch ganz ganz fest aus der Ferne und sende euch all unseren Trost!
http://abload.de/image.php?img=novib5s7q.jpgSehr traurige und betrübte Grüße,
Rieke -
Oh nein, nicht die kleine Nova
Sie war so ein besonderes Schweinchen, ich habe mir immer gerne Fotos von ihr angeschaut. Mit ihrem weißen Ring sah sie immer so traumhaft schön aus.
Es tut mir wahnsinnig Leid um euren Verlust, fühlt euch gedrückt -
Kleine Nova, ich durfte dich nicht persönlich kennenlernen, aber deine Bilder haben mir immer ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Lebe wohl du wundervoller Engel. Lass es dir gut gehen auf der Großen Wiese.
Tut mir sehr leid. Mark und Steffi, fühlt euch bitte beide feste gedrückt.
-
Oh nein..
Nova, ich wünsche dir eine gute Reise zu den immergrünen Wiesen.
Du hast so tapfer gekämpft. Du wirst hier schmerzlich vermisst und niemals vergessen.Steffi, Mark, ich fühle mit euch! Nova war ein ganz bezauberndes Schweinchen, einmalig mit ihrem weißen Kranz. Fühlt euch aus der Ferne gedrückt.
Traurige Grüße
Carina -
Liebe Steffi, lieber Mark,
euer Verlust tut mit sehr Leid. Fühlt euch getröstet und seid gewiss, dass die kleine Nova ein ganz wundervolles Leben bei euch hatte. Ihr habt euch ganz rührend um sie gesorgt, das wird schon anhand der schönen Bilder und Videos deutlich.
Vielleicht können Mecki und Fienchen euch ein bisschen dabei helfen, Abschied von der wunderschönen Nova zu nehmen.Liebe Nova,
ich hoffe, du wirst die Regenbogenbrücke gut überqueren und die immergrüne Wiese gut erreichen. Lass es dir dort besonders gut gehen, genieße das saftige Grün und hab viel Freude mit all den anderen Schweinchen dort.
Deine Zweibeiner werden dich sicher sehr vermissen und auch bei Mecki und Fienchen wirst du eine Lücke hinterlassen.
Mach´s gut, kleine, süße Nova.Traurige und tröstende Grüße
Tina -
Meine hübsche Nova! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist unbegreiflich, dass du nun wirklich nicht mehr da bist. Bei mir bist du schon lange nicht mehr, aber nun bist du so ganz weg..
Ich hab dich damals gesehen und wusste, dich muss ich haben. Ein weiteres Schweinchen war nicht geplant. Aber du warst einfach Liebe auf den ersten Blick! Und du warst nicht nur optisch eine Schönheit - mein kleiner Orca - auch dein Charakter war wunderschön. So ein verrücktes Schwein warst du, hast dich sofort in jedes Herz geschlichen mit deiner zauberhaften Art. Ich habe dir so gerne einfach nur zugesehen.
Als ich dann von euch Abschied nehmen musste und du zu Steffi und Mark gezogen bist hat es mir das Herz gebrochen. Niemand mehr, der morgens nach Fressi geschrien hat, der am Plexi stand und sich beim betteln fast überschlagen hat. Aber ich wusste, dass du es gut haben wirst bei den beiden, dass sie dich verwöhnen und alles für dich tun werden. Ich konnte euch nicht mehr gerecht werden und deswegen war es die beste Entscheidung..
Und trotzdem fehlst du mir gerade unendlich. Zu wissen, dass du deine Köfferchen gepackt hast tut so weh.. Ich hoffe, du kommst gut an und deine Freundin Kiri nimmt dich in Empfang..
Ich werde dich auf jeden Fall immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen!
-
Hallo,
vielen Dank für eure lieben Worte.Vor 3 Jahren durften wir Nova von Inga übernehmen. Wir haben uns die größte Mühe gegeben, Nova ein schönes Zuhause zu geben und ich glaube, das ist uns gelungen. Nova hatte sich gut mit Nelli und Krümel verstanden. Später kam Finchen für Nelli in die Gruppe und auch mit ihr verstand sie sich bald gut. Man kann wirklich "Traummeerschweinchen" zu ihr sagen und sie war sehr zutraulich.
Sie hat Finchen beschützt, als ein brauner Fremdling ins Gehege kam. Jedoch hat sie am nächsten Tag gemerkt, dass Mecki ihr neues Gruppenmitglied wurde und von da an haben sich Mecki, Finchen und Nova prima verstanden.In den letzten Wochen haben wir zusammen sehr gekämpft und den Kampf haben wir heute verloren.
Nova, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Du warst so ein hübsches Meerschweinchen - einfach toll!
Komm gut auf der Regenbogenwiese an und freue dich, wieder mit Kira, Nelli und Krümel zusammen zu sein!
Traurige Grüße,
Steffi und Mark -
Tut mir sehr leid
Süsse kleine Nora, komm gut auf der anderen Seite an.
-
Süße Nova, ich hoffe du bist schon gut angekommen und von unseren Engelchen begrüßt worden
Steffi/Mark/Inga es tut mir sehr leid, sie war ein sooo tolles Schweinchen... Ich drück euch alle ganz feste...
Traurige Grüße
Kerstin -
Wunderschöne Nova,
ich weiß kaum, was ich sagen soll. Bei mir laufen die Tränen.
Ich hätte nie gedacht, dass du so schnell Lexi folgen würdest. Ihr habt euch bestimmt so einiges zu erzählen, denn in den letzten Jahren habt ihr ja viel erlebt.
Grüß meine kleine Plüschprinzessin bitte ganz doll von mir. Ich vermisse sie sehr. Und habt ein Auge auf Titus.
Steffi, Mark, Inga, es tut mir sooo leid. Die kleine Schönheit wird fehlen!