• Hallo,
    mal wieder ein Zwischenbericht. Krümel lässt sich schlecht mit Medis versorgen, wir machen das daher immer zu Zweit. Er hat dazu überhaupt keine Lust mehr, aber es hilft ja nichts. Gut ist, dass wir noch das ganze Zeug in ihn reinbekommen. Ansonsten liegt er fast nur. Immerhin haben wir eben 2 oder 3 Köttel gefunden. Wir hoffen darauf, dass es irgendwann die große Lösung gibt und es dann besser wird. Sehr lange wird es aber nicht mehr so weiter gehen, fürchte ich.

Finchen wird am Montag operiert. Die Wunde muss komplett neu gemacht werden. Wir hoffen nun, dass sie nicht mehr sehr doll da dran geht und desinfizieren das regelmäßig. Ansonsten geht es ihr zum Glück prächtig.

Viele Grüße,
    Mark

• Hat die Maus so arg an der Wunde gepult? Tut mir leid. Das kriegt sie jetzt auch noch hin.

Krümel: raus mit allem was keine Miete zahlt!
    Haltet durch, es schlaucht immer sehr, Patienten daheim zu haben. Am schlimmsten finde ich oft gar nicht die Versorgung (Medis, Päppeln wenn der Patient halbwegs kooperativ ist, Spülen, Massieren, etc), sondern die Zeit in der man nur wartet, hofft das es besser wird, bei jedem Quietscher zusammenzuckt und mitleidet und nichts, aber auch gar nichts sonst tun kann. :?

• Hallo ihr Zwei

Na das Ganze ist ja nicht so schön. Finchen was machst du den :( denke am Montag ganz fest an Euch und hoffe das Sie sich dann benimmt.

Und das arme Krümelchen ich hoffe und bange mit ihm. Meine heimliche Liebe . Drücke ganz fest die Daumen das es bald besser wird.
    Krümel: raus mit allem was keine Miete zahlt! Pardona bin ganz deiner Meinung

Lg Kerstin

• Hallo,
    Pardona. Ja, das Warten ist wirklich das Schlimmste.

Finchen: Ihr gehts gut, die Wunde hat sich nicht weiter verschlimmert. Wir desinfizieren die Wunde regelmäßig, soweit ist alles nach Plan.

Krümel: Tag 9 nach der OP. Er hat Bauchweh und beim Päppeln äußert er das auch. Highlight heute morgen war 11 Mini-Köttel, danach war erst mal wieder Ruhe, aber wir wissen nun, dass noch Bewegung im Darm ist. Hoffen wir, dass es so weiter geht!

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo ihr Lieben,

heute wieder extrafest die Daumen drücken. Alle!

Frau Fini hat heute nochmal eine Wundenschließung vor sich – die wird’s aber sicher gut schaffen.
    Allerdings braucht Mister Krümel nochmal ein paar Extradaumen, damit er endlich merkt, dass er ein bisschen kämpfen muss und wieder auf die Beine kommt. Er muss wohl heute mit zum TA, weil es ihm nicht gut geht. Also ran an die Daumen, alles andere kann warten und morgen erledigt werden! Fest an die zwei denken!

Mister Krümel, reiß dich zusammen. Du musst dich noch eine ganze Weile um Frau Fini und Orca Nova kümmern. Ich zähl auf dich!

Daumendrückergrüße,
    Rieke

• Ich bin jetzt einfach mal so frei.....

Mein kleiner Freund Krümi hat sich auf seine letzte Reise gemacht, um meinem Fräulein hallo so zu sagen und ihr Grüße von mir auszurichten.
    Danke Krümi! Ich werde dich nie vergessen, aber sehr vermissen!

Traurige Grüße,
    Rieke

• Das sind sehr traurige Nachrichten :(.

Lieber Krümi, schade das du schon gehen musstest, du warst ein toller Mann!

Steffi und Mark, es tut mir sehr leid das ihr Abschied nehmen müsst :(

• :(
    Danke euch.

Krümel, 2010 - 01.06.2015

Das Leben geht nun weiter, Finchens Naht wird heute neu gemacht, sie braucht eure Daumen, damit da alles gut geht. Heute Abend gehts dann mit Nova zum Abschleifen der Schneidezähne, das ist hin und wieder ja notwendig. In letzter Zeit waren wir fast mehr beim TA als zuhause. :(

Viele Grüße,
    Mark

• Oh nein, ich hatte gehofft zu lesen, dass es ihm besser geht...
    Es sollte leider nicht sein :cry:
    Mach es gut kleiner Mann grüß die anderen dort oben und lass es dir gut gehen
    Mark und Steffi ihr habt euer bestes gegeben, mehr kann man von euch nicht verlangen! Fühlt euch gedrückt ich wünsche euch beiden alles Gute

Mitfühlende und traurige Grüße Daniel

• Es tut so weh das hier zu lesen, ich weiß nicht was ich schreiben soll.
    Krümel war so ein hübsches Schweinchen und auf seine Art so besonders .
    Auch wenn ich ihn nur von den Bildern und Erzählungen kenne fühle ich als hätte ich einen Freund verloren.
    Er wird mir sehr fehlen.

Liebes Krümelchen lass es dir gut gehen auf der anderen Seite des Regenbogens .

Mark und Steffi ich drücke euch ganz fest ihr habt alles getan was möglich war.
    Für Finchen drücke ich natürlich weiterhin fest die Daumen

Traurige Grüße Kerstin

• Danke für Euren lieben Worte! Krümel fehlt einfach...... :cry: Er war so ein lieber Kerl!

Ich hoffe nun, dass Frau Fini das Nähen gut übersteht und auch von der Naht bleibt und nicht wieder alles uffpuhlt! Nova wartet brav, ich versuche, sie noch etwas zu bespaßen, bis Frau Fini wieder da ist. Mit Essen und Wuselheu klappt es ganz gut. :wink: