• War leider die letzte Zeit nicht so oft hier im Forum.
    Aber ein paar Gute Besserung Wünsche möchte ich natürlich auch hier lassen.

Alles Gute für die Beiden, wir denken an euch auch wenn wir nicht jeden Tag hier rein schauen.

• Das ist ganz lieb.......

Wir sind auf gutem Weg. Die Luft wandert in die einzig richtige Richtung und der arme Kerl hat richtig Druck auf der Düse. Aber noch frisst er nicht und sitzt viel im Haus. Im Grunde auch ok, da wir ja erst seit Mi. vom RöBi wissen, dass eine kräftige Ausgasung vorhanden ist.

Aber so langsam geh ich auch auf dem Zahnfleisch......... :roll: Aber wir geben nicht auf und hoffen auf baldige Besserung!

• Ich weis nicht das wie vielte mal es ist, aber es kann ja nie oft genug sein! weiter so ihr beiden ihr schafft es!!
    Ich weis wie entkräftend es sein kann sich allein um 1 Krankes Tier zu kümmern. Aber so wie es klingt seid ihr auf dem Endspurt zu wieder gesunden Tieren *holzklopf*
    Und unserem kleinen Piraten weiterhin gute Genesung, du hast immerhin optimal Bedingungen dafür!

Liebe Grüße Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Ich weis nicht das wie vielte mal es ist, aber es kann ja nie oft genug sein! weiter so ihr beiden ihr schafft es!!
    Ich weis wie entkräftend es sein kann sich allein um 1 Krankes Tier zu kümmern. Aber so wie es klingt seid ihr auf dem Endspurt zu wieder gesunden Tieren *holzklopf*
    Und unserem kleinen Piraten weiterhin gute Genesung, du hast immerhin optimal Bedingungen dafür!

Liebe Grüße Daniel

Der kleine Pirat dankt! :D Und Muddi natürlich auch für den lieben Zuspruch.... :mrgreen:

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Immer wieder gerne ;)
    Ich weis ja wie kräfteraubend es sein kann da sind liebe Worte etwas Balsam für die Seele ;)

Das stimmt, dass tut einfach gut!

Ich möchte nicht in Krümels Haut stecken. Gerade hat er nochmal Lefax und Brei bekommen. Das alles drückt und führt zu tollen Geräuschen im Darm - es geht vorwärts! :mrgreen: Ich denke, dass er ggf. morgen früh 30 cm höher sitzt! :lol:

• Moooment... ich mache mir hier schließlich ernsthaft Sorgen um das arme Kerlchen! :?

Stell' dir vor, er schwebt zu später Stunde aufgegast unter der Decke, und endlich greift die liebevoll verabreichte Medizin und...
    er plumpst aus dieser Höhe herunter!!! :shock:

Da muss der verantwortungsvolle Tierhalter schon Vorsorge treffen.

LG,
    Gans
    :wink:

• Oh jaaaaaaaaaaaa! Ich bin sehr böse mit Frau Fini! :x Da knibbelt die sich die Wunde auf........und ich lobe sie noch beim TA, dass alles sooooo toll ist!

Ich desinfiziere jetzt immer regelmäßig und morgen Kontrolle beim TA. Wehe, mich erwartet nun ein neuer Pflegefall! :twisted: