• Finchen liegt fast nur. Wir animieren sie jetzt ab und zu dazu, etwas rumzulaufen, damit die Gammelei aufhört. Das war gerade auch erfolgreich, sie hat etwas Salat gefressen. Eben hat sie etwas interessiert aus ihrem Haus geguckt, da habe ich etwas Heu davor gelegt und sie hat 5 Heuhalme gefressen. Bis jetzt glaube ich ist es ok mit ihr. Deutliche Köttel wären mal schön und natürlich, dass sie weniger liegt. Das sind die nächsten Schritte, die wir von ihr erwarten, doch das benötigt wohl etwas Zeit, seit der OP sind ja gerade mal etwas über 2 Tage vergangen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, mit Krümel werden wir ab heute Abend dann genug zu tun haben...

Viele Grüße,
    Mark

• Das War ja auch ne schwere OP da brauch man schon Zeit. Finde es gut das ihr sie animiert sich zu bewegen.
    Schön auch das sie sich fürs Fressen interessiert. Auf geht's Finchen weiter so.

Denke soviel an Krümel schicke ihm und Euch alle meine Guten Gedanken die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Kerstin

• Danke Kerstin.
    Gegen 3 rufe ich mal an, wie es aussieht und wann wir vorbei kommen sollen. Finchen hat gerade wieder Lefax und Brei bekommen und dabei hat sie etwas Fenchelgrün gefressen. Was wir ganz sicher sagen können, ist, dass sie pinkeln kann und da kommt dann auch kein Blut. Seeeehr positiv!

• Soooooooo, ich habe gerade mit der TK telefoniert. Krümelchen ist am wach werden und kommt gerade zu sich. Das Äuglein ist raus und die Zahnwurzeln waren nicht betroffen. Es war ein Abzess hinter dem Auge, also kein Tumor. :)

Um 18 Uhr holen wir unser Krümelchen dann nach Hause. Er soll noch so lange wie möglich unter Beobachtung bleiben.

Dann werden wir uns nun mit frischen Kräutern eindecken und fürs WE einkaufen. Das wird sicherlich keine Freude..... :roll:

• Krümel ist daheim! Er frisst im dösigen kopp schon dill. :D Hat jetzt noch einen leichten linksdrall, der vergeht aber wieder!
    Hat leichten Blähbauch, aber lefax muss noch was warten. Ich will, dass er wirklich richtig schlucken kann. :wink:

• Da bin ich ja erleichtert. Schön das er schon wieder frisst.
    Weiter so Krümelchen .
    Was macht den Finchen ?

Drücke den beiden weiterhin die Daumen . Bei den vielen guten Wünschen hier und eurer super Pflege muss es ja gut werden. Verwöhnt Sie nur recht :lol: .

Lg Kerstin

• Ganz schnell zwischendurch. Finchen liegt immer noch viel, aber sie hat gerade wohl ein paar eigene Köttel gefressen. Es scheint also zu laufen. :)
    Sie frisst auch hier und da mal ein paar getrocknete Kräuter und mümmelt etwas. Jetzt bekommt sie für die Nacht nochmal Päppelbrei, Lefax und Colosan.

Krümel wackelt immer noch ganz schön, gerade liegt er im Haus. Er frisst auch mal ein paar Halme und bekommt gleich ebenfalls etwas zur Entgasung und Brei.

Soweit sind wir sehr zufrieden!

Viele Grüße,
    Mark