Auch von uns gute Besserung an die beiden und für die OP morgen schon mal alles Gute !!!
-
-
-
:shock: Sorry, lese das hier jetzt erst.
Gute Besserung an Finchen, wie geht es ihr denn aktuell?
Und der arme Krümi
Alles gute für die beiden! Daumen sind gedrückt!
-
Hallo,
vielen Dank an dieser Stelle nochmals allen Unterstützern!Finchen gehts im Moment nicht schlechter, die Atmung wird wohl etwas leiser, so dass die Hoffnung besteht, dass es mit den Schmerzen zu tun hat, die mit dem Schmerzmittel etwas weniger werden. Wenn sie diese Fortschritte weiter macht, sind wir glücklich!
Viele Grüße,
Mark -
Denke den ganzen Tag an Euch. Wie geht es Finchen ?
Wünsche weiterhin gute Besserung.Daumen drück Kerstin
-
Das ist lieb.
Krümelchen ist ja morgen dran, der wird gepäppelt. Finchen auch, aber die Atmung ist wieder normal und eben konnte ich ihr 5 oder 6 Basilikumblätter reinschieben. Ansonsten liegt sie fast nur im Haus, doch das denke ich ist völlig ok. Wir sind zufrieden!Viele Grüße,
Mark -
Och je, das arme Finchen!
Wenn man den Eingriff bedenkt, ist schlapp im Haus liegen ja nur verständlich...Auch hier weiterhin gedrückte Daumen und positive Gedanken!!!
LG -
Daumen und Pfötchen sind auch hier weiterhin gedrückt!
Dass Finchen Basilikumblätter futtert, ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
Dem Krümelchen wünsche ich für morgen alles Gute.
-
Danke euch!
Fini ist wirklich tapfer und ich stolz auf sie, dass sie div. Kräuter futtert. Jetzt muss sie nur noch ans Heu fressen kommen. Paar halme gehen....
Das Krümelchen ist echt fertig. Bin froh, wenn er morgen auf dem op kommt und wach wird.....der Arme!
Morgen bitte alle Daumen und Pfoten drücken!
-
Wir denken ganz fest an euch!
-
Weiterhin alles Gute bin in Gedanken bei euch!
-
Jetzt schnell aufstehen, Bande füttern und dann sind wir bereit
Mein Krümi, du schaffst das! Deine Frauen warteb auf dich!
-
Nochmal alles Gute für die OP..
Alle Daumen und Pfötchen hier sind gedrückt!! -
Hier ist alles für Krümi gedrückt!!!
-
Hallo,
euer Wünsche kann Krümel wirklich gebrauchen. Wir haben ihn eben zur Praxis gebracht, er kommt als erstes dran, es müsste also in diesem Moment sein. Lasst uns hoffen dass es ein Abszess und kein Tumor ist und dass keine Knochenstrukturen angegriffen sind!Finchen sitzt im Moment gekrümmt im Haus, sie hat Schmerzen. Um 8 gabs Schmerzmittel, hoffentlich wirkt es bald. Sie ist aber nicht teilnahmslos, sie hat eben etwas reagiert, als wir mit dem Futter kamen und ein bisschen Salat (ein viertel Blatt) gefressen.
Viele Grüße,
Mark -
Finchen mach weiter so! Brav fressen, das wird! Teu Teu Teu!
Krümel auf dich warten doch 2 tolle Mädels, da wirst du uns doch nicht so große Sorgen machen wollen!
das wird schon dir auch alles Gute!Mark euch beiden viel Kraft! vor allem wegen der Nachbehandlung, ich hoffe dass beide wieder schnell gesund werden und wir wieder tolle Bilder sehen!