• Hallo,
    danke, ich finde das auch immer süß!
    Novas Zähne haben wir unten gestern etwas kürzen lassen. Oben ist der dunkle gespaltene Zahn wieder man abgebrochen, bei den Zähnen werden wir wohl noch öfters zum Zahnarzt müssen.

Rieke: Ja, Nova und Kümel gähnen wirklich viel (Nelli hatte das auch gemacht). Beim Finchen sehen wir das auch nur gaaaanz selten. Aber bei den anderen beiden ist das oft abzusehen. Wenn sie sich in ein Bettchen oder die Hängematte legen und es sich richtig bequem machen, muss man schon die Kamera im Anschlag haben, um den Gähner nicht zu verpassen. Oder wenn der Schlaf vorbei ist. Dann sieht man ein paar Bewegungen und dann folgt oft noch ein Aufwachgähner. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Happy Schweintag tuuuu Nova,
    happy Schweintag tuuuu Nova,
    happy ungefährer Schweintag tuuuu Nova,
    happy Schweintag tuuuu juuuu!

Die 6 jugendlichen Jahre sieht man dir nicht an, aber ein paar Omaannehmlichkeiten dürfen es schon sein ;)

Happyschweintaggrüße,
    Rieke

• Hallo,
    Finoxa: Ja, das ist ne gute Ide. :)

Rieke: Nova hat sich über das Ständchen sehr gefreut, konntest ihr ja sogar auch live gratulieren. Waren schöne Tage mit deinem Kurzurlaub hier, die Schweine vermissen dich jetzt schon und betteln nun wie verrückt... :wink:

Daniela: Nova lässt Grüße ausrichten. :)

Hoffen wir, dass alle so gesund wie im Moment bleiben.

Viele Grüße,
    Mark

• Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn Steffi und Mark jetzt bestimmt böse auf mich sind – ihr müsst heute alle ganz ganz ober super fest die Daumen und alle Pfötchen eurer Wusel für Frau Fini und Krümel drücken!

Krümels Auge ist so schlimm geworden, dass es heute leider entfernt werden muss!

Ein, zwei Daumen mehr drückt noch für das liebe Finchen. Bei ihr wurde gestern ein großer (taubeneigroß) Tumor im Bauchraum festgestellt, der gleich heute entfernt wird. Sie braucht ganz viel Kraft, damit sie das schaffen kann!

Wir sind alle fest bei euch und denken an die beiden – ich im Büro, meine Bande zu Hause (sie haben extra schnell gefrühstückt, damit sie bereit sind) und meine Eltern aus ihrem Urlaub! Positiv!

Von Herzen liebe Grüße,
    Rieke und die Rasselbande

• Ach du meine Güte, so ein Schreck am frühen Morgen.
    Aber natürlich werden auch hier für die beiden ordentlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.