hach, wie schön, die 3 sehen so glücklich und zufrieden aus (und zum Ende hin auch satt )
Freue mich immer wenn es neue Bilder von den 3en gibt.
Schließe mich Rieke an, jedes Bild ist soo toll, man kann sich einfach nicht entscheiden
-
-
-
Hihi, mutige Nova traut sich. Bei den anderen beiden war der Hunger wohl nicht groß genug :wink:
Wie immer - tolle Bilder! -
Oh mann Mark
Die Bilder sind ja mal wieder alle zum schmachten.
Ich liebe deinen Krümel vor allem die Gähnbilder bekomme nicht genug davon.Lg Kerstin
-
Hallo,
danke, das ist lieb von euch.
Die Schweinchen hatten sich an dem Tag von ihrer besten Seite gezeigt.Viele Grüße,
Mark -
Na, eine andere Seite haben eure drei Hübschen doch eh nicht!!!
LG,
Gans -
Hallo Gänschen,
eigentlich hast du recht, allerdings können sie sich mal aus fotografischer Sicht günstiger hinstellen und auch mal ungünstiger. Das kann hin und wieder für graue Haare sorgen.
Außerdem haben sie ein Talent dafür, im ungünstigsten Moment etwas tolles zu machen. Die Fotos am Ende waren gar nicht mehr geplant. Finchen hatte sich natürlich erst aufs Kissen gelegt, als ich alles weggeräumt und die Speicherkarte im Notebook hatte. Also wieder Karte auswerfen, in die Kamera stopfen und zum Gehege schleichen. Dann wieder weggeräumt, Karte ins Notebook und da hatte sich Krümel dann so toll dazu gelegt. Also wieder alles Retoure. So halten einen die Schweine auf Trab.Viele Grüße,
Mark -
Klasse Bilder.
Was sind das für Rassen? -
Hallo,
soviel wir wissen sind Nova und Finchen Glatthaar-Meerschweinchen und Krümel ein Silber Agouti.Viele Grüße,
Mark -
Mensch Mark du als Profi in Sachen Wutzenfotos müsstest doch wissen, das man immer eine Kamera Parat haben muss, also immer 2 daheim sein müssen (besser 3 falls eine kaputt gehen sollte :D)! und nur eine Speicherkarte? Das muss im fliegenden wechsel gehen, sobald eine raus kommt muss die andere rein
Liebe Grüße Daniel
-
Hallo Daniel,
ja, wie konnte mir das nur passieren?
Die Schweinchen machen es einem einfach nicht leicht. Wenn mal glaubt, die tollen Momente sind vorbei, gehts doch plötzlich wieder los... Ich gelobe Besserung. :wink:Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
Nova versucht, wieder das Oberschwein zu werden. Finchen hatte die Rolle wenige Wochen nach ihrem Einzug für sich beansprucht, aber es scheint mir, als hätte Nova jetzt wieder das Sagen. Auch wenn ich weiß, dass Videos nicht oft geguckt werden, hier von ihren "Diskussionen" zwei Videos (in HD-Qualität).Viele Grüße,
Mark -
sehr lehrreiches Video!
So "heftig" ging es bei meinen noch nicht ab... -
Hallo,
als lehrreiches Video hatte ich es gar nicht gesehen, aber das stimmt. Man sieht einige Verhaltensweisen und sieht auch, wie wichtig es ist, dass sich die Tiere aus dem Weg gehen können.
Inzwischen ist es ruhig geworden, die Fronten sind wohl soweit geklärt.Viele Grüße,
Mark -
Kenne ich irgend woher so sah es bei uns auch aus als Nina neu dazu kam
Und Lilly wird allmälich älter die versucht es ab und an auch
toll, dass du es einmal aufgenommen hast, viele trennen ja bei diesen kleinen Keilereien schon, weil sie denken es passiert etwas
Wer hat denn nun die Oberhand?LG
-
Hallo,
absolut beeindruckend. So ein Verhalten habe ich noch nie zwischen Weibchen gesehen.
Die Videos sollte man irgenwo festtackern. Sie zeigen sehr gut, wie normale Rangstreitigkeiten aussehen können.
Wirklich erstaunlich was eine Gruppenveränderung bewirken kann.
Viele Grüße