Zu großes Risiko... ich zieh' zu häufig die Popokarte! :x
-
-
-
Mark, danke für die Beschreibung!!! Werde Papa mal anhauen *g* Ich würde auch Häuser drüber bauen, weil für meine passt da nix gescheit drunter. So richtige Häuser habe ich nur noch Eckdinger, wo es mit der Streuschale drunter blöd ist...
Danke
-
Hallo,
nachdem Saphira ja von uns gehen musste, habe wir nun einen neuen Partner für Nelli.Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Krümel, ein fescher zweijähriger Kastrat!
Krümel kommt von den Notmeerschweinchen Köln (http://www.Notmeerschweinchen-Koeln.de). Wir hatten uns direkt in ihn verliebt und Kontakt aufgenommen. Heute durften wir Krümel dann nach hause holen, was aufgrund des supernetten Kontaktes sehr angenehm war. Nelli hat sich auf Anhieb mit Krümel verstanden.
Noch ist für Krümel alles ziemlich neu und er muss das Gehege ganz genau erkunden, was ihm offenbar viel Spaß macht. Wir sind so froh, das die beiden so gut miteinander zurecht kommen.
Noch ein Wort zur Notstation Köln. Die beiden leisten dort eine tolle Arbeit, die Tiere haben es sehr gut. Beste Bedingungen für alle, da merkt man, dass sie mit viel Herz diese Notstation betreiben.
Viele Grüße,
Steffi und Mark -
Wow.. da habt ihr aber ein Prachtexemplar gefunden! Sehr schickes Kerlchen
Schön, dass ihr so schnell ein Partnerschweinchen für Nelli gefunden habtLiebe Grüße
-
Oh was sehe ich denn da? Wie schöööön... Das ging aber schnell, dass ein Herr im Haus da ist. Ich freue mich sehr.
Mein Geschmack ist er nicht, aber die Farbe ist schööön, wow... Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß, Krümel (so einen hatte ich auchmal *hihi*) wünsche ich eine tolle Erkundungszeit und Nelli eine tolle Partnerschaft
Das habt ihr gut gemacht!
Rieke -
Uiiiii - herzlich willkommen, Du süßer Krümel!!
Ich bin mindestens so verliebt in Dich wie Deine kleine Freundin Nelli - wenn Deine Zweibeiner mal nicht aufpassen, dann komm ich Dich klauen. :oops: Viel Spaß in Deiner neuen Familie! Ich sag Dir, besser kann es ein Wutz gar nicht treffen! *freu*
Steffi und Mark:
Ich gratuliere und freu mich sehr mit Euch! -
Danke ihr Drei! Er ist wirklich sehr lieb....*herzchenaugen*
-
So ein hübscher Kerl !!!!
-
Muss mich den anderen anschließen.
Wirklich ein ganz hübscher Kerl -
Hallo,
ich danke euch.Mich freut, dass sie sich so gut verstehen. Krümel hat so ein bisschen die Oberhand und hat Nelli schon überzeugt, vielleicht eine andere Möhre aufzusuchen. Das hat er aber ganz charmant gemacht.
Viele Grüße,
Mark -
Uiii, der ist wirklich fesch! Gefällt mir sehr gut ..... ein niedliches Kerlchen!
Ich freue mich sehr für eure kleine Nelli!
Liebe Grüße!
-
Der ist einfach bildschön :shock:
Toll dass er sich mit Nelli so gut versteht
LG
Nicole
-
Ihr Lieben,
ich freue mich ja so sehr für euch und besonders für Nelli und Krümel!
Krümel ist ein ganz toller Kastrat, sehr hübsch und wie vermutet ja sehr charmant! Toll das alles so super geklappt habt! Bitte mehr Fotos von dem neuen Liebespaar -
ach ist der aber mal hübsch. Und dann auch noch ein Sheltie
Ich freu mich sehr für euch
Kirstin -
Wow, was für ein hübscher Kerl.
Er sieht so ähnlich aus wie meine Wilma, nur als Sheltie. :wink:Schön, dass Nelli so schnell einen neuen Partner bekommen hat.