ja Susi dann auf........isch warde näääää
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ich bin Meeri-Oma
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
ja glaubt ihr echt ich soll des mal machen? dann könnten wir morgen Abend Bilder schießen und mal einstellen.....
red mal mit meinem Mann
Oh Mei der verkafft mi langsam wärkli für total blöde!
Gestern als er Futterweizen ansääte, sagte ich zu ihm: Oh schön das du das für die Schnuffis machst... er antwortete nur: ich mach das für dich
Schleimer :wink:
-
Männer
-
Männer......meiner kann a meine Fellnasen auch nich "leiden"....aber er ist immer der Meinung das sie viele verschiedene Böden haben müssten ...jaja..
Ja mach Bilder und ich beruhig dich dann!!!
-
susi
oh ja, leg sie flach und wir kucken dann!!! -
Oki doki
ich denke eher die Männer wollen sich die "Blöse" nicht geben, das sie die Tierchen auch faszinierend finden, als Mann :shock:
meiner geht immer wieder mal zum Stall und guckt was sie machen, oder holt Löwenzahn, Heu, Streu etc. (natürlich nur auf Anweisung der Chefin) und als ich sie neulich mit Petersilie verwöhnte und Männchen machen ließ sagte er "gib mir mal eins, ich will auch mal" die Meeris guckten dann so: :shock: weil sie das nicht kannten
hi hi
-
-
meiner kommt abends stellenweise zum bau und schaut sie an frägt: na gehts euch gut......dann kommt nur ein einseitiges Gebrüll von den nasen......soooooooooooooooooooooo süüüüüß
-
Ist es schlimm, wenn ich das Kleine morgen samt Mutter in nen anderen Käfig umsetze? Der jetzige ist sehr klein und dann kann Minischwein auch wieder von den Hasen weg.
-
nein ist aus meiner Sicht nicht tragisch zumal der Bock bei den Hasen eh niht gut aufgehoben ist.
-
ja ja die Männer...
Mein Paps is genauso: "was Meerschweinchen?....wozu?...die stinken!....
und auch noch ins Haus?...bist du wahnsinnig?....kommt gar nicht in Frage!"Jetzt erwisch ich ihn oft in der Früh wenn er vor dem Käfig steht und ganz verzückt meine Meermützels in ihren Hängematten betrachtet
-
Zitat von sahia
Oh Gott Leute, jetzt meld ich mich nach so langer Zeit mal wieder und dann dann so eine furchtbare Nachricht:
Mein Schweinschwein ist kein Mann, er ist ne Frau Und hat jetzt mit Minischwein Nachwuchs gezeugt.
Ich habe ihn doch so oft beim TA vorgestellt und nie hat einer was gesagt. Meine Oma hat heute früh in Stall geguckt und plötzlich saß da ein kleines Meerschwein. Sie hats mir grad erzählt. Ich bin total panisch und völlig fertig. Fahr erst morgen heim, bis dahin haben wir die erstmal getrennt. Sie ist doch schon 8 Ich hab das doch nicht gewollt, oh mein Gott, Oh mein Gott.
Was soll ich denn noch machen, jetzt hab ich plötzlich drei!
und? erzähl doch mal "wie ist Stand der Dinge"? Wie gehts den Meeris?
ach übrigens die versprochenen Bilder sind im Thread
"Nachwuchs-Angst"
zu finden