Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ich bin Meeri-Oma

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ja glaubt ihr echt ich soll des mal machen? dann könnten wir morgen Abend Bilder schießen und mal einstellen.....

red mal mit meinem Mann :D

Oh Mei der verkafft mi langsam wärkli für total blöde!

Gestern als er Futterweizen ansääte, sagte ich zu ihm: Oh schön das du das für die Schnuffis machst... er antwortete nur: ich mach das für dich :D

Schleimer :wink:

• Männer......meiner kann a meine Fellnasen auch nich "leiden"....aber er ist immer der Meinung das sie viele verschiedene Böden haben müssten ...jaja..

Ja mach Bilder und ich beruhig dich dann!!!

• Oki doki

ich denke eher die Männer wollen sich die "Blöse" nicht geben, das sie die Tierchen auch faszinierend finden, als Mann :shock:

meiner geht immer wieder mal zum Stall und guckt was sie machen, oder holt Löwenzahn, Heu, Streu etc. (natürlich nur auf Anweisung der Chefin) und als ich sie neulich mit Petersilie verwöhnte und Männchen machen ließ sagte er "gib mir mal eins, ich will auch mal" die Meeris guckten dann so: :shock: weil sie das nicht kannten

hi hi

• ja ja die Männer... :lol:

Mein Paps is genauso: "was Meerschweinchen?....wozu?...die stinken!....
    und auch noch ins Haus?...bist du wahnsinnig?....kommt gar nicht in Frage!"

Jetzt erwisch ich ihn oft in der Früh wenn er vor dem Käfig steht und ganz verzückt meine Meermützels in ihren Hängematten betrachtet :P

• und? erzähl doch mal "wie ist Stand der Dinge"? Wie gehts den Meeris?

ach übrigens die versprochenen Bilder sind im Thread

"Nachwuchs-Angst"

zu finden :D