Allgemeines
Namens suche!!!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- VivienW
- Erledigt
-
-
-
Du hast ja schon einen Namen aber eben viel mir noch der Halva von Flake ein (Wickie und die starken Männer) der hatte glaub auch ne Augenklappe!
-
Hallo!!!
Ich danke dir trotzdem dafür eas du dir die mühe gemacht hat einen namen aus zu denken.Dein name hört sich auch gut an aber wenn ich meinen kleinen racker anschaue passt jack besser zu ihm.Falls ich noch mal ein bekomme der hole nehme ich deinen namen.
Lg Vivien
-
Hallo, ich suche ebenfalls noch einen Namen fuer ein Meerschweinmaedel. Bislang hatte ich nie Probleme, wenn ich ein neues Tier hatte. Meistens viel mir schon beim ersten Anblick oder wenn ich im Laufe des ersten Tages das Verhalten kennengelernt habe einer ein. Diesmal ist es aber nicht so. Jedenfalls bei einer. Die kleine neugierigere nenne ich jetzt Dropsi. Fuer die andere koennt ich hilfe brauchen.
Sie ist laut Verkaeuferin ein kleiner Mischling (Langhaar und Rex), Cremefarben, mit ganz blass gelb an den Wangen. Sie hat ihrer Mischung folgend mittellanges Haar, ist eher die Ruhigere von beiden - nicht so schnell weg, wenn man vorbei laeuft, aber auch nicht so schnell draußen (ausm Haeusel), wenn man nicht in der Naehe ist. Was mir jetzt selbst bei der Beschreibung in den Sinn kam, waere "kleine Prinzessin". Das wuerde irgendwie passen, ich mag aber lieber handfeste Namen. Aber vielleicht fallen euch ja wuerdige Namen fuer eine kleine Prinzessin ein ;o)
-
Wie wäre es mit Amira?
So heißt meine Hündin
Aber der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet übersetzt Prinzessin.LG Steffi
-
Klingt nett, aber mir irgendwie nicht puschelig genug ;o)
-
Wie wärs mit Rapunzel! Lass dein Haar herab! die saß auch immer im Turm und guckte!
Oder Rella von Cinderella! oder
oder Gretel, die hatte auch keine Angst vor der Hexe -
Ich werde sie jetzt ganz schlicht Josi nennen.
Danke fuer deine Anregungen, knopf, aber leider sind mir auch deine Namen zu lang teilweise und naja ... halt nicht mein Geschmack fuer ein Meerschl.
Josi geisterte mir jetzt schon eine Weile im Kopf herum. Man kann sagen, ich hab das Meerschwein jetzt nach meiner Tochter Lilli benannt. Klingt komisch? Ist aber so ;o)
Mein Maeusel heißt eigentlich Lilliana Joseline, wird aber meisten Lilli oder Lilli Jo gerufen, hin und wieder Lilliana und ganz selten Lilliana Joselin. Josi aber nie und da finde ich es irgendwie schoen, wenn der Schweinchendame einen Teil von Lillis Namen zukommen lasse. Ich wuerde nie ein Tier oder ein Kind nach mir benennen, aber nach meiner Tochter finde ich gut :o)
-
jeder hat halt ein anderen geschmack was namen angeht... :wink:
-
Genau
Sorry, fuers Spammen, wollt aber noch mal mitteilen, dass ich das nicht boes mein oder so ;o)