• :arrow: zorro:
    also ich heiß herkules und muß den zorro da mal was fragen...: ähhhm wir hastn du das gemacht mit deinen mädels, ich renn meiner süßen jetzt schon seit 4 tagen hinterher und die will einfach nich... ich bromsel, heb mein hintern fast biiiiis an die decke !!!! ich putz mich noch öfter als schon vorher, ich geb ihr auch das schönste salatblatt, aber nix is... ich krieg hier die kriese und hab auch ständig dieses ekelwasser im gesicht... brrr, ekelig kann ich dir nur sagen.... also was mach ichn falsch? wie lange muß ich denn noch warten !!!!!!!!!!

• Zitat von terrorhasedererste

:arrow: zorro:
    also ich heiß herkules und muß den zorro da mal was fragen...: ähhhm wir hastn du das gemacht mit deinen mädels, ich renn meiner süßen jetzt schon seit 4 tagen hinterher und die will einfach nich... ich bromsel, heb mein hintern fast biiiiis an die decke !!!! ich putz mich noch öfter als schon vorher, ich geb ihr auch das schönste salatblatt, aber nix is... ich krieg hier die kriese und hab auch ständig dieses ekelwasser im gesicht... brrr, ekelig kann ich dir nur sagen.... also was mach ichn falsch? wie lange muß ich denn noch warten !!!!!!!!!!

armer Herkules, man spürt richtig deinen Notstand

• :arrow: herkules!

hey, ich bins zorro! ist schon doof, wenn man noch soooo lange warten muss, ich glaub ich hatte einfach glück hier mit den mädels.

aber mittlerweile kann ich dich ganz gut verstehen, jetzt wollen sie beide auch nicht mehr, sagen immer ich soll lieber heu futtern gehen *mennomuig*

• Hallöchen alle zusammen,

ich habe vorgestern Bilder von meinen Meerschweinschen und meinen Babys in die Foren-Übersicht "Tiervorstellung " reingestellt. Heute wollte ich euch noch was zu den Bildern schreiben, habe in die Foren-Übersicht gerade geschaut und meine Bilder dort nicht wieder gefunden. Gestern waren sie noch zu sehen. Warum heute nicht mehr?
    Aber ich schreibe trotzdem noch etwas zu den Bildern.
    1.Bild ist mein Weichen "Nina" ( 2. Bild ebenfalls, habe aus Versehen 2 Bilder von ihr runter geladen ). Aktuelles Gewicht: 1167g
    2.Bild ist mein Weibchen "Stubbel" ( habe es so genannt, weil sie als Baby richtig strubbelig war). Aktuelles Gewicht: 735g
    3.Bild ist mein Weibchen " Ratte 2" ( habe sie so genannt, weil sie ihrer Mutter sehr nänlich sieht).Aktuelles Gewicht : 1o66g
    4.Bild ist mein Böckchen "Boxer" ( hat als Baby seine Geschwister immer weg geboxt). Aktuelles Gewicht :815g
    5.Bild ist mein Weibchen "Grauweißchen" ( aus Versehen 3 Bilder von ihr hochgeladen). Aktuelles Gewicht: 1003g
    6.Bild ist mein Weibchen "Teddy". Aktuelles Gewicht: 829g
    7.Bild ist mein Bock "Loverboy". Aktuelles Gewicht: 880g
    8.Bild ist mein Weibchen "Browny". Aktuelles Gewicht: 1029g
    Die letzten Fotos sind meine Babys.

mfg Bergziege

• ach wie süß !!!! ich will auch !!!!!!!!!!!!!! hab meinen beiden deine bilder gezeigt - JA SO KANN ES AUCH SEIN - haben sich einfach umgedreht und sind gegangen... hat sie nich mal ne bohne interessiert... vielleicht hätt ich ne scheibe gurke auf den bildschirm kleben sollen...