Ui, wie süß deine Knutschkulern.
-
-
-
Zorro ist aber auch ein Hübscher, da könnte man echt neidisch werden
Aber psst, das dürfen meine Schweinis nicht hören, hihi...Deine Damen sind aber auch toll, die wollen wir mal nicht außer Acht lassen!
-
@ Sally&Sissy: Er ist wirklich ein ganz süßer, bin auch total verliebt...*schmelzschmelz*
Mal gucken wie er aussieht, wenn er groß ist :shock:
Hihi, gibt bestimmt nen süßen Staubwedel...
-
ja vor allem mit der sturmlocke auf dem kopf wegen dem wirbel...als ich das entdeckte, war ich echt baff, weil weder mama noch papa nen wirbel haben... da hat er wohl was von oma oder opa geerbt..
-
Zorro hat ein neues Hobby: Ausdauerpopcorning, mehrfach am Tag mindestens ne Viertelstunde wie wild umherrennen und -springen...
-
ja ja, die kleinen haben ohne ende energie...freut mich das er sich bei dir so wohl fühlt
-
-
hih, wie er immer aussieht
-
das habe ich auch grade gedacht! ein ganz süßer kerl ist das
-
dankeschön! ich leite es weiter! hoffentlich wird er dann nicht noch eingebildeter, er kriegts schon so oft von mir zu hören... :wink:
-
Sooo, es gibt was neues...
Nachdem ich ja bei Cavi neulich Haarlinge feststellen musste, hab ich gestern alle eingepackt und es ging ab zum TA...
Cavi und Lilli waren einigermaßen brav, aber Zorro hat gebrüllt, als würde er grade aufgespießt... Das war so herzzerreißend, mir liefs eisekalt den Rücken runter...Zuhause angekommen hat er sich zusammen mit Lilli in der letzten Ecke verkrochen, während Cavi den Riesenberg Entschädigungsgras für sich alleine hatte... Erst 2 Stunden später haben sie sich wieder rausgetraut.
Dann fing der kleine auch noch an Vögelchen zu spielen...man, war das komisch. Hatte das ja schonmal bei Lilli erlebt, nach dem ersten Ausflug in den Garten, aber trotzdem wars schon komisch...
War wohl ein aufregender Tag gestern...
Liebe Grüße von uns 4en!
-
-
ich denke das war bei zorro sicher der stress.. seine kastration ist ja noch nicht lang her, evt. haben ihn die gerüche beim tierarzt daran erinnert...
das nächste mal einfach nur ein schwein zum doc und die anderen zuhause nachbehandeln. so mach ich das immer...der doc gibt das mittel dann für die anderen mit und man dosiert nach gewicht.
-
jaaa, du hast ja recht, aber es war halt mein erster TA-besuch mit den schweinchen, und ich wollte halt sichergehen und sie auch einfach mal dort vorgestellt haben.
Das nächste Mal (hoffenlich nicht so bald *dreimalaufholzklopf*) werde ich das auch so machen..Jetzt ist aber alles wieder gut, die drei erkunden grade den neuen spielplatz, den ich eben aufgebaut habe.
zorro hat auch schon gut zugenommen, wog gestern 290g, donnerstag waren es noch 260... ihm gehts also prima und er brommselt fleißig den mädels hinterher :wink:
-
hihi, fein alle babys von flusi sind fliegengewichte daher ist es schön zu hören, dass er gut zunimmt...
flusi und francis sind ja zusammen vermittelt worden und heissen nun fienchen und strolchi.