Seit ein bis zwei Wochen geht es meinem Meerschweinchen schon schlechter!
Es fing so an das ich den Käfig säuberte und bemerkte das mein kleiner Charlie er wird ja nun erst 2 Jahre alt immer öfters kippelt!Charlie haben wir früher als Futtertier bekommen also könnte es sein das es was mit Inzucht zu tun hat!
Naja ich bekam natührlich gleich Panik weil ich sehr an Charlie hänge!Es war so als wenn er sein Gleichgewicht nicht mehr richtig halten konnte!Ab dann nahm charlie auch ab!Er frisst eigentlich gut naja früher fraß er besser!Aber dann sind wir zum Tierarzt gefahren und er bekam jeden Tag 2 Spritzen und Kraffutter!Naja wir haben jetzt seit fasst einem halben Jahr auch noch nen neueMeerschweinchen!Charlie lässt sich auch nur noch schlecht am Bauch fassen und ernimmt halt immer mehr ab!Wir wollen wahrscheinlich am Donnerstag nochmal tzum Tierarzt gucken ob er abgenommen oder zugenommen hat und so!Er nimmt zwar nicht so doll ab aber zu nehmen tut er auch nicht!Könnt ihr mir helfen oder mir Tips geben!???ich hänge so an charlie charlie it ganz anders als Luna(neues Meerschwein)Er kuschelt mehr und sehr gerne!